Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Shakugan no Shana 2: Leute versteckt die Melonenbrote!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mag Kazumi mittlerweile mehr als Shana. Trotz ihrer "Liebe-Kitsch-ichbinnureinmensch"-Anfälle. Kazumi enttäuscht mich wenigstens nicht - ich erwarte nichts von ihr. Stattdessen ist sie jetzt schon zur Fanservice-Quelle avanciert.
    Shana hingegen hat glaube ich erst einmal "Urusai!" gesagt und isst kaum noch Melonpans. Und ihre Wutausbrche gegenüber Yuji bleiben auch aus. Yuji mag ich eigentlich gerade WEIL er nichts kann - das hebt ihn etwas von den ganzen "w00t, I'm gonna save teh world"-Mainchars ab.
    Auch wenn Pheles mich schwer enttäuscht hat. Es mag ja jetzt erst richtig losgehen, aber den Filler hätten sie sich sparen können.

Um aus dem meidocafe-Blog zu zitieren:
    Es wird besser. Es muss.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mag Kazumi mittlerweile mehr als Shana. Trotz ihrer "Liebe-Kitsch-ichbinnureinmensch"-Anfälle. Kazumi enttäuscht mich wenigstens nicht - ich erwarte nichts von ihr. Stattdessen ist sie jetzt schon zur Fanservice-Quelle avanciert.
    Shana hingegen hat glaube ich erst einmal "Urusai!" gesagt und isst kaum noch Melonpans. Und ihre Wutausbrche gegenüber Yuji bleiben auch aus. Yuji mag ich eigentlich gerade WEIL er nichts kann - das hebt ihn etwas von den ganzen "w00t, I'm gonna save teh world"-Mainchars ab.
    Auch wenn Pheles mich schwer enttäuscht hat. Es mag ja jetzt erst richtig losgehen, aber den Filler hätten sie sich sparen können.
    So kann man die ganze Sache natürlich auch sehen, wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Ich kann Kazumi zwar immernoch nicht leiden, aber Fanservice bieten kann sie zumindest, wie einem in Episode 14 ja gezeigt wurde. Aber ich muss dir vollkommen zustimmen, dass das, was die Macher des Animes aus der Shana der zweiten Staffel gemacht haben, eine absolute Zumutung ist. Keine Melonpans, kein "Urusai!", keine Besserwisserei in den Schulstunden mehr, ja sie ist nicht einmal mehr eine richtige Flat-chested Tsundere, wirklich eine absolute Zumutung.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Um aus dem meidocafe-Blog zu zitieren:
    Es wird besser. Es muss.
    Also gibt es hier doch noch jemanden der diesen herrlich verruchten Blog liest.

Zitat Zitat von <Ebi> Beitrag anzeigen
    Also gibt es hier doch noch jemanden der diesen herrlich verruchten Blog liest. :D
    Da seid ihr nicht alleine. :D

Pizza Hut + Combat Meido Rape = SnS2 is gettin' serious! D:

Episode 15:

Zu Epsidoe 15:

Ansonsten noch was Allgemeines, Wikipedia hat mir verraten das SnS auf einem ganzen Berg von Büchern (Light Novels) basiert und sofern Light Novels auch nur einen zu Büchern vergleichbaren Umfang haben müsste es doch Stoff für X Staffeln geben oder? Die Story in der 2. Staffel schritt aber teilweise doch recht lahm vorran (so lahm das einige schon Filler schrien ;P).
    Theoretisch müsste doch aber genügend Stoff vorhanden sein... hmmm

Gruß Kayano

Sorry für den Doppelpost. Aber es ist ja auch schon einem Monat her.
    Schaut Shakugan no Shana 2nd noch Ihrgendwer? ^^

Spoiler Episode 19

Gruß Kayano

Ich gucks immernoch....
    Naja der Fight in Ep.19 war lahm, besonders Tarnkappe. Hab mehr erwartet. (Halt, ich erwarte was von SnS2? o_O")
    Allerdings frage ich mich, wie Yujis Mutter Wilhelmias "Gesundheitssuppe" überlebt hat...

Das Shanatana Begins war bisher das beste an der 2ten Season. xD

Ja ich schaus mir auch immernoch an und muss zugeben, dass es sich langsam zum Besseren wendet. Wollen wir mal hoffen, dass diese Annahme nicht schon wieder von einer nächsten, grottigen Episode zerstört wird.

Was gibts noch zu sagen? Ich habs gemocht, wie Yuji einem der Fünflinge mit blosser Hand das Genick gebrochen hat, Wilhelminas Gerichte können einem direkt Angst machen, Shanatan ist so toll wie immer und wieso war es schon im Vorraus klar, dass irgendjemand den Pantyshot posten musste?

grottigen Episode zerstört wird.
    Ich glaube ja das die es endlich kapiert haben was die SnS Fans haben wollen und versauen jetzt nicht auch noch die letzten Folgen. Nachher verkaufen sich die DVDs garnicht mehr - liegen bestimmt sowieso wie Blei im Regal - und Season 3 will niemand mehr haben. ^^

Zitat Zitat
    Wilhelminas Gerichte können einem direkt Angst machen
    Die kommen direkt aus der Hölle, kein Wunder das Shana andauernd Melonpans futtert.

Zitat Zitat
    dass irgendjemand den Pantyshot posten musste?
    Irgendjemand? D:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja das die es endlich kapiert haben was die SnS Fans haben wollen und versauen jetzt nicht auch noch die letzten Folgen. Nachher verkaufen sich die DVDs garnicht mehr - liegen bestimmt sowieso wie Blei im Regal - und Season 3 will niemand mehr haben. ^^
    Hoffen wir mal dass du da Recht behältst.

Zitat Zitat
    Die kommen direkt aus der Hölle, kein Wunder das Shana andauernd Melonpans futtert.
    Du lebst in der Vergangenheit mein Freund. Die 2. Staffel ist nicht umsonst als Shakugan NO Melonpan bekannt.

Zitat Zitat
    Irgendjemand? D:
    Nun gut, ein gewisser jemand der schon nur anhand der Farbe und des Musters eines Pantys sagen kann, welchem random Shoujo das Höschen gehört. Zufrieden?

Zufrieden?
    Ich steh ja eig. mehr auf Kneesocks, aber auch ok.

So zu Episode 20.
    Wilhelmina... ich wusste bis zu dieser Folge nicht das sie mir doch so sympatisch ist. 3rd Season: Shakugan no Wilhelmina. O: Wilhelmina ist doch die einzigst wahre Combat Meido. >:

Naja zur Folge selbst, SnS will wohl wirklich anfangen die ersten Episoden wieder zu bereinigen. Endlich mal wieder echte SnS Action.

Wenigstens sagt mir die Preview zu Ep.21 das Wilhelmina noch lebt.
    So und jetzt muss ich erstmal Ep.21 besorgen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenigstens sagt mir die Preview zu Ep.21 das Wilhelmina noch lebt.
    So und jetzt muss ich erstmal Ep.21 besorgen.
    Ui Thx für den Hinweis! Ich hätte nach der neusten Episode erst in 1-2 Tagen Ausschau gehalten. ^^

Ansonsten hat mir Folge 20 schonmal sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein richtiger Kampf und Sabrac hat sogar überlebt bis jetzt. Juhu
    GIGA DRILL BREAKER war nebenbei toll. <3

Gruß Kayano