Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Alastores, als man ihn an das Telefon klebt und er ein "Sorry, WTF R U DOING?"-Gespräch mit Yujis Mutter halten will und die Mutter ihm knallhart und seidenweich hinein drückt, dass er vermutlich schon seit ein paar hundert Jahren scheiße baut. <3 Sie ist großartig.
Recht hast du, die Frau ist der Hammer. Ich meine, ihr Sohnemann schleppt einfach mal so von einem Tag auf den anderen ein Mädchen zuhause an, gibt an dass sie ihn nur trainiert und sie lässt es völlig kalt. Wer wünscht sich schon nicht so eine Mutter?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Es ist die gängige Meinung, dass man keine Serie mehr hat, wenn die Hauptcharaktere ein Paar werden, scheint es. Seine Unfähigkeit kombiniert mit dem Love Triangle ist in den Augen vieler anscheinend ein notwendiger Mechanismus um eine solche Serie fortsetzen zu können. Meh, whatever. Mehr Gründe, um Macross: Do you Remember Love wieder mal anzusehen. Und für Macross 7 zu wünschen, dass Gamlin die Frau bekommt, den Basara hat ja offensichtlich kein Interesse.
Imho sucken Love Triangles. Ganz ehrlich von mir aus gesehen sollte Kazumi einfach mit Ike durchbrennen und das wars dann. Wenn das passieren würde, gäbe es bestimmt auch viel mehr Kampfszenen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Ich nicht.
Unwürdiger

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
Der Movie fasst nur den ersten Handlungsstrang zusammen, vieles wird aber offen gelassen, vor allem die Sache mit Hecate.
Stimmt schon, aber der Movie war imo dennoch sehenswert, und sei es nur um nochmals Friagnes seltsamer Vorliebe für Puppen beiwohnen zu dürfen.