Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
was mich hier bislang ankotzt ist nicht die rechtschreibung von unlimited.
viel mehr diese ganzen "vorurteile", die hier im minutentakt über seine makerfähigkeiten getroffen werden, genauso wie die ganzen "tollen Tipps".

ma ehrchen,blabla...."?
sorry, aber das kommt bei mir rüber wie arroganz. Und eine weitere frage, die sich mir stellt: Wie kommtlich: die meisten hier die mit ihren "tollen tipps" nicht gerade gegeizt haben, bezeichnen sich wahrscheilich selber als fortgeschrittene oder profis.
Eine frage die sich mir stellt: wie würdet ihr denn reagieren, wenn man auf euren thread nur zeug schreibt wie: "bla...saug dir das e book...bla, du musst was gegen deine rechtschreibung tun bla..., du bist kein profi ansonsten könntest du ein eigenes menü selber ma ihr ohne ihn zu kennen bitte schön zu solchen sätzen?
Das ist nicht gut gemeint sondern eher unverschämt in meinen Augen, aber gut jeder sieht das wieder anderst.
er is kein profi, sonst würde er nicht erst ein team suchen, sondern schon geld verdienen

aber profi ist hier wohl er als "einer der weis was er tut" zu verstehen und ein solcher kann sein eigenes menü machen.

achja, deine rechtschreibung stinkt kann man jedem an den kopf werfen der
Zitat Zitat
Okay da hast du schin recht aber ih lasse mich nicht als anfänger einstuffen.#
solche sätze formuliert.

einer der was mit seinem thread erreichen will und nicht neu dabei ist weis, das man sich mühe geben muss beim thread.

als was man eingestuft wird hängt meist davon ab wie man was postet.