Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche Team kamaraden.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    @#ben#

    Wenn ich das hier richtig gelesen habe ging die Mehrheit der Kritik nicht an die Makerfähigkeiten sondern an die Art der Selbstdarstellung und der (wenn vielelicht auch missglückten) Darstellung als Teamleiter.

    Wer sich selbst als Profi bezeichnet ist mit Sicherheit keiner. Denn ein Profi braucht das nicht groß kund zu tun. Ein Profi weiss was er kann und was er NICHT kann und das reicht ihm vollkommen. Ein "Profi" glänzt auch mehr durch Souveränität anstatt durch Unsicherheit wie Unlimited es hier getan hat.

    Schlechte Rechtschreibung, Aussagen wie "Ich such nen Techniker weil ich technisch nicht gut bin mach aber bei der Technik mit" oder "Ich suche 2 Mapper aber kann selber ganz gut mappen" (was auch die Screens zeigen. Vielleicht nicht perfekt aber besser als so manch anderer Neuling) wirken eher konzeptlos und sry, mehr kindlich als Souverän.

    Abgesehen davon: Er ist neu hier im Forum. Das heißt nicht das er keinen Plan von Maker hat. Stimmt schon. Bloß er ist neu HIER. Hier kennt ihn wohl keiner oder kaum jemand von daher muss er sich natürlich erst mal beweisen. Das muss man überall wo man neu ist. Gerade wenn man sich "Profi" nennt.

    Hier hakt niemand auf irgendwem rum. Es geht ledeglich darum das man das was man sagt auch erstmal beweisen muss. Ich für meinen Teil werde auch Hilfe für mein Projekt brauchen, für fast alles Grafische. Allerdings eröffne ich nicht nen Thread, stelle mich selbst als SuperMaker hin, gebe dazu eine schlechte Vorstellung des Projektes und meinerseits ab und erwarte dann das mir jeder, sofort, unbedingt, granz dringend, helfen muss da ihm sonst die Blase platzt XD

    Zum E-Book: Es nervt halt einfach tausend mal das gleiche beantworten zu müssen wenn es schon eine Anlaufstelle für Neulinge, wo auch fast alles 100% Neulinggerecht erklärt ist, gibt.

    @Unlimited
    So wie in VD? Erstell in der Database ein neues Item das nen Switch aktiviert. Wird das Item im Menü angewendet wird dieses geschlosssen. Dann kannst du ein Common Event durch den Switch starten lassen und dein Menü basteln wie sonst auch Das gehört aber "eigentlich" zu den Maker Grundfunktionen und hat daher nichts mit Technikschwäche zu tun

    Im Forgotten E-Book ist sehr gut erläutert wie man ein Zusatzmenü wie in Vampires Dawn erstellt.

    EDIT: Ein Profi muss NICHT unbedingt ein eigenes Menü machen können. Aber zumindest etwas vorzuweisen haben was ihn als solches auszeichnet XD wenn er sich unbedingt so nennen muss.

    Geändert von Caine Luveno (19.10.2007 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •