Sry, aber du bist hier derjenige, der sich hier ungebührend aufführt. Nathrael hat in allen Punkten Recht und die Tipps sind auch allesamt gut (vor allem der Hinweis mit der Homepage).
Wenn du nicht so angeben würdest, du toller Profi du, dann würdest du auch verstehen, warum du hier von den meisten Leuten eher belächelt wirst. Außerdem wiedersprichst du dir ständig. Wenn du deine Schwäche im technischen Bereich hast, dann ist das in Ordnung. Aber wieso gibst du dann an, dass du als Techniker und Storywriter mithelfen willst?

Mit diesem Thread hast du bewiesen, dass es dir an Erfahrung mangelt ein Team zu führen (miese Rechtschreibung und schlechte Selbstdarstellung). Du kannst nichts vorzeigen und gibst dich als Profi aus, da kann nur schlechte Kritik kommen.

Ein gutes Team zur Zusammenarbeit zu bringen, ist übrigens eine recht große Hürde. Fast alle Spiele werden von Einzelpersonen entwickelt, denn es treten Probleme auf, die man im Vorfeld eventuell nicht sieht.
Falls du doch noch einen Versuch starten willst ein neues Teamprojekt auf die Beine zu stellen, dann rate ich dir folgendes:

- Erstelle ein grobes Konzept von dem was du herstellen willst. Nicht unbedingt eine Story sondern eher eine minimale Beschreibung des Projektes, wie groß es werden soll und welche Dinge enthalten sind.

- Dann sorg dafür, dass keine Rechtschreibfehler drin sind, alleine mit Word kann selbst jeder Legastheniker fast seinen gesamten Text fehlerfrei schreiben.

- Präsentiere das Projekt gut. Als Projektleiter zeigt sich schon bei der Threadgestaltung ob du das Zeug dafür hast oder nicht. Neben Bildmaterial kann es schon reichen wenn man Überschriften und Aufzählungen einbaut oder mit Fett/Kursivschrift arbeitet.

- Zeig was du kannst: kein fortgeschrittener Makerer wird sich dir anschließen wenn du nichts von dir zeigst. Du sagst, dass Technik deine Schwäche ist? Dann zeig alternativ Screens von deinem Mapping, selbsterstellte Grafiken oder Konzeptschriften.

- Erwarte nicht auf Anhieb ein tolles Team zu bekommen. Viele werden abspringen oder erst später hinzukommen. Stelle deshalb keine Liste auf wieviele Scripter, Grafiker oder Mapper ihr braucht. Versuch lieber Leute zu finden mit denen du auf einer Ebene bist und denen es Spass macht mit dir zusammenzuarbeiten.

Das waren einige Grundlegende Sachen. Ansonsten solltest du nochmal Nathraels Post durchlesen und darüber nachdenken ob er nicht doch recht hat.

P.S.: Niemand macht einen Neuling fertig, der sich noch nicht so gut mit dem Maker auskennt oder nachträglich eingesteht, dass er vielleicht zu überschwenglich reagiert hat. Aber niemand achtet einen Anfänger, der versucht sich als Profi zu verkaufen.