Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche Team kamaraden.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -RPG-UNLIMITED- Beitrag anzeigen
    Zur suche: Ich suche

2x Pixler (Habe noch jede Menge Charsets und Chipssets von Sauron mit erlaubnis natrürlich)

2x Technicer- Eventer. (Ich bin selber profi jedoch brauch ich ein spetielles Menü wegen dem Beschwören von Schutzgeister.)

1x Musiker (Selbst gemachte Musik ist besser.)

2x Mapper, das ist wichtig ( habe sehr schöne Chipsets von Sauron)
    Und was an deinem Projekt willst du jetzt selber machen? Und sag jetzt ja nicht "die Story".

Deine Rechtschreibung ist auch grausig. Es mag ja den Meisten hier egal sein, wie du dich in deinem Privatleben ausdrückst; Fakt ist jedoch, wenn du dich auf einem Forum, in welchem die Kommunikation auf schriftlicher statt verbaler Ebene stattfindet, ist ein akzeptables Schriftbild Pflicht.

Profi bist du übrigens definitiv nicht. Auch nicht ein fortgeschrittener Benutzer. Denn beide können ohne weitere Probleme ein Menü skripten - Menüs gehören definitiv zu den einfachsten Sachen, die man als Maker-"Techniker" zu erledigen hat.

Desweiteren; um ein kompetentes Team zu bekommen, muss man dieses auch anlocken. Präsentiere gute Eigenkreationen, zeige, dass du nicht einfach ein paar Leute zusammentrommelst, die für dich arbeiten sollen, bis du nach 2 Wochen das Interesse verlierst.

Auf den Edit-Button hat dich bereits LeonSahiti hingewiesen.

Zu deiner HP: Lass es lieber. Eine HP fordert eine Menge Arbeit (es sei denn, du möchtest eine dieser Gratishost-Homepages mit zig Layer-Ads und Pop-Ups sowie scheußlichem Design haben, dann mach ruhig weiter). Und wenn es schon anstrengend für dich ist, korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden, dann wird dich die Arbeit an einer Himepage definitiv überfordern. Grafiken kannst du ja laut Eigenangaben auch nicht erstellen, also bräuchtest du hier wieder jemanden, der dir hilft.

Mein Ratschlag: lern erstmal makern, mappen und pixeln - und zwar so gut, dass du es mit den besseren Screens im Screenthread vergleichen kannst (in letzter Zeit gab es ja leider auch ein paar Posts, wo man sich schon fast dachte, "Was veranlasst wohl diese Leute, ihre Screens zu zeigen...ist es jetzt Mut oder Dummheit?"). Lies dir auch das "Forgotten E-Book" (Google ist dein Freund) durch; dies gibt dir einen guten Überblick und Einstieg in die Makerfunktionen. Wenn du aufmerksam und fleißig genug bist, kannst du am Ende zumindest mal ein eigenes Kampfsystem skripten (zwar heutzutage nichts Besonderes mehr, aber schon mal ein guter Anfang). Lernen, lernen, lernen. Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Im Übrigen heißt es "Clans", nicht "Cläne" o.O .

Geändert von Nathrael (18.10.2007 um 20:08 Uhr) Grund: Au, hab einen Rechtschreibfehler übersehen.