Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterstützung durch einen König

  1. #1

    Unterstützung durch einen König

    Hiermit tue ich den RPGlern sowie allen anderen, die hier reinschauen, zu Kund und Wissen, dass ein König ab heute das ToT-Team unterstützt, nämlich KingPaddy. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und mögest Du Gefallen finden am User quälen. }

  2. #2
    Danke natürlich ist es mir mal wieder eine Ehre dem Tales of zu helfen. Ich werde sogut es halt in meiner jetzigen Situation geht mithelfen. Und wenn alle Spuren werd ich darüber nachdenken die Daumenschrauben etwas zu lockern und sie nicht mehr so zu quälen. Kleiner Scherz. Also ich werd die Moderationsposten sogut es geht ausüben.
    Dennoch wieder etwas negatives. Bis zum nächsten Wochenende hab ich wieder keinen Zugang zu einem Rechner mit Internet. Naja wenigstens hat sich somit etwas imernoch nicht geändert und ich nehme an das es leider noch ne Weile so bleiben wird, aber wie gesagt. Ich tu mein Möglichstes.

  3. #3
    Oh, bist du jetzt festangestellter Mod hier? Oder ist das dein Schreibwettbewerbgewinn?

    In beiden Fällen herzlichen Glückwunsch

  4. #4
    Erst war es nur der Schreibwettbewerb, aber damit wollten wir ihn nur in die Falle locken, um ihn zum festangestellten Mod zu machen. Hat ja geklappt.

    Jup, wissen wir ja, dass Du im Augenblick nur am WE online kommen kannst. Ich werde jeden unbotmäßigen User solange in den Keller sperren, damit Du am kommenden WE auch genügend Opfer vorfindest.

  5. #5
    Hm, ein König...
    Vorsicht, die Assasinen kommen schon^^

  6. #6
    Auch von mir alles gute zu deinem neuen Posten, King Paddy und ich hoffe, das du hier viel Spaß haben wirst

    Anmerkung:
    *Ein Rang sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden*

  7. #7
    Der King lebt - ich habs immer gewußt

    Viel Spaß bei Deinem neuen Job

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •