mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Xenogears: Speed Shoes ohne Trader Card

    Kurze Frage: Ist es möglich, dass die Slugger-Gegner die Speed Shoes auch fallen lassen, wenn man keine Trader Card hat? Mich interessiert nicht, ob es selten passiert, sondern nur, ob es überhaupt passiert (nachdem sämtliche Guides, die ich gefunden habe, besagen, dass man eine braucht/haben sollte). Dementsprechend helfen mir Antworten ala "Ich habs ein paarmal probiert und keine bekommen" nicht wirklich weiter.

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ist es möglich, dass die Slugger-Gegner die Speed Shoes auch fallen lassen, wenn man keine Trader Card hat? Mich interessiert nicht, ob es selten passiert, sondern nur, ob es überhaupt passiert (nachdem sämtliche Guides, die ich gefunden habe, besagen, dass man eine braucht/haben sollte). Dementsprechend helfen mir Antworten ala "Ich habs ein paarmal probiert und keine bekommen" nicht wirklich weiter.
    Ja sie lassen es fallen, nur die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie es tun tendiert praktisch gegen 0.

    Mir selbst ist es auch passiert, jedoh nach etwa 200 Schnecken, die aber auch nicht jedes mal aufgetaucht sind
    Geändert von Mr.Spok (11.11.2007 um 18:01 Uhr)

  3. #3
    Na dann schau mer mal. *Ärmel hochkrempel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •