mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    @ Drake
    Oh tut mir leid aber mit diesen elitären Kriesen will ich eigentlich auch gar nichts zu tun haben...

P.S. ich werde jeden Threat lesen den ICH will und posten WOHIN ICH will, und mir ist es ziemlich wurscht ob du sagst das er nur für Fans ist...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das ist sher schwer zu beantworten finde ich weil ich so viele RPGs mag aber mein Absolutes Lieblings Game ist die Lunar Reihe egal was aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich für Lunar 2 entscheiden das ist für mich so atemberaubend

Noch finde ich FFIX voll schön und so gut sowie auch Secret of Mana 2 ^^
    Don´t worry. I can fly!

• Final Fantasy
    • Lufia
    • Secret of Mana
    • Secret of Evermore
    • Illusion of Time
    • Terranigma

So ungefähr sehen meine Lieblings-RPGs aus
    Kann auch sein das ich etwas vergessen habe °

Von den genannten find ich aber natürlich, wie hätte es auch anders sein können (^^), Final Fantasy am besten. Die Gründe kann sich jeder denken: die Storys sind fast immer genial, die Charas sagen mir zu, die Soundtracks zu den Spielen sind einfach nur göttlich (größtenteils) usw.

Die frage kann ich schlecht beantworten. Ich spiele viele RPGs und viele find ich gut.

Vom Kampfsytem her ist es Grandia (Ich kenn kein besseres).
    Von der Story ist FF7 (Die Story fand ich einfach nur genial ).
    Von den Rätzel her gibt es mehrere wo ich mich nicht so richtig entscheiden kann Wild Arms 1 und 3 Lufia 2 (Die Rätzel waren super).
    Von den Chars her fand ich FF7 (Die Chars sehen einfach cool aus ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garnet
    Das ist sher schwer zu beantworten finde ich weil ich so viele RPGs mag aber mein Absolutes Lieblings Game ist die Lunar Reihe egal was aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich für Lunar 2 entscheiden das ist für mich so atemberaubend
    Dem kann ich mich nur anschließen... nur mit dem kleinen Anhang, dass für mich das Original auf dem MCD das Non plus ultra ist.

Dicht gefolgt von Chrono Cross und Chrono Trigger.

(Anm. der Redaktion: Liste kann sich durchaus ändern, sollte ich einmal RPG's von meiner Wunschliste in die Finger kriegen. Aber in Anbetracht der Tatsache, das Lunar - Eternal Blue seit acht Jahren mein Alltime-Favorit ist, müsste sich der neue Aspirant für Platz eins ganz schön ins Zeug legen )

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (12.09.2003 um 02:27 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Ein richtiges Lieblings-RPG hab ich nicht aber ganz gern hab ich:

- Zelda 1 (NES)
    - Seiken Densetsu 1 und 2
    - Breath of Fire 2-4

• So ziemlich alle FFs
    • Wild Arms Serie
    • Tales of Reihe

Zitat Zitat
    Die Frage is nich schwer und nich leicht ich sag einfach Square
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Nun ja, zum einen aus Nostalgie die alten FinalFantasy Teile (ach ja, damals).
    Aber heutzutage Grandia II, The Legend of Dragoon und Alundra (kennt die letzten beiden überhaupt jemand?).