Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sky Hunters

Sky Hunters

Also Spielvorstellung = http://www.datenklo.net/dl-hZQXD < da spiel, das stellt sich von allein vor.

Das teil hab ich seit fast 2 jahren sinnlos aufm PC rumliegen und dachte mir jetzt ganz spontan ich hau das hier rein. Wäre nice wenn jetzt net nur rum geheult wird das ich mir keine 3h zeit genommen hab um das ganze hier um 3-5 Texte zu erweitern. Einfach mal game zocken und sagen wies is...

Meine man brauch aber schon die rpg-xp standarte ress aufm pc sonst springts net an.

Mfg

du hast es ja noch nicht mal gelesen ich sagte "stop QQ" !!!... plz mimimimi kannst woanders machen... aber nur für dich
    Story: vorhanden
    Maps: auch
    Chars: die sowiso oO

Zitat Zitat von Hot Blizzard Beitrag anzeigen
    Story: vorhanden
    Maps: auch
    Chars: die sowiso oO
    Wow, das Spiel scheint ja der Hammer zu sein, das muss ich mir gleich ziehen nton:

Ich will Screens.
    Ich meine, irgendwie musst du uns schon überzeugen das Teil zu laden.

Geändert von Isgar (13.10.2007 um 15:09 Uhr)

@Hot Blizzard: Zieh dir einfach mal die anderen Spielevorstellungen rein, dann weißte wie's in etwa aussehen sollte. Mich reizt das Teil hier überhaupt nicht, weil wegen this.Vorstellung = Null Profil... Sry...

dan halt net soll mir au egal sein ^^

Mani Gast
    Könnte wieder so ein "superschlauesundtolles" Programm sein, dass Laufwerke öffnet!

You say it, Dude.

@ Hot Blizzard: Passe deinen Thread den Anforderungen an, sonst ist der Thread ganz schnell zu.