Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg

Hallo Leute,

ich hänge in dem oben genannten Spiel fest.
    Bin gerade auf Rabenburg. Das Fest war der Horror. Bin abgehauen und hab diesen alten Priester in der Bücherei aufgesammelt.
    Musste 3 ma gegen diese Zombitussi kämpfen, bin immer geflohen.
    Hab ein paar Schlüssel und hänge fest.
    Das letze mal hab ich das Zombiweib oben aufm Dach getroffen. Hab außerdem 2 Pilzsammler gefunden, kriege aber die Türe net auf.

WO MUSS ICH ALS NÄCHSTES HIN????

Qui

Braucht ihr noch Infos um mir zu helfen???

Gibts auf dieser beschissenen Welt keine Komplettlösung???

Qui

Ins Zimmer vom Priester gehen. Bei dem Tisch den Stuhl zur Seite schieben und das Buch lesen. Die Mission hast du aber wahrscheinlich bereits vergeigt. Es geht aber auch ohne Sieg weiter.

WIESO VERGEIGT???
    Was habe ich falsch gemacht???

Wo isn dieses Priesterzimmer???
    Ich hab nurn Zimmer von Sonem Ritter gefunden, wo er in einem Buch seine letzen Lebenstage reingeschrieben hat.

Das Priesterzimmer ist das erste Zimmer, in dem du Syllvia getroffen hast. Es gibt da einen Zugang zum Geheimgang und eine große Statue.

Was du falsch gemacht hast: Naja, du hast zu lange gebraucht.

Kann mir einer eine seite sagen wo man das spiel runterladen kann Finde nämlich keine seite

Zitat Zitat von Big
    Kann mir einer eine seite sagen wo man das spiel runterladen kann Finde nämlich keine seite
    Ach, ist das erfreulich! Ein so böses Gesicht - und wenn es ein Smiliegesicht ist - zu sehen, wenn man aufgefordert wird, eine Info rauszugeben. So richtig animierend nachschaun zu gehen. §ironie

Denkst du bös gucken hilft beim finden?

Naja, dann will ich mal nicht so sein }

http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php

Geändert von Lu Sonnengold (09.01.2006 um 21:52 Uhr)

´naja vll^^
    trotzdem danke für den link

hi ,
    brauche eure hilfe kann mir einer sagen wo die locke für den zenteuren ist ,für seine treue ?

Wenn ich mich richtig erinnere musst du in das ork-versteck.....rechts om gasthof........da musst du zum oberork...der sagt dir das du gegen die schlangenfrauen kämpfen sollst um einen stab wieder zu holen...die haben auch die locke.......bin aber nicht mehr ganz sicher xD

Zitat Zitat von Grandy
    Das Priesterzimmer ist das erste Zimmer, in dem du Syllvia getroffen hast. Es gibt da einen Zugang zum Geheimgang und eine große Statue.

Was du falsch gemacht hast: Naja, du hast zu lange gebraucht.
    Das ganze geht auf Zeit? o.O
    Ich hab mir gedacht es kommt nur drauf an wie viele Opfer dass das hübsche Zombiegirl kriegt! Aber naja, ich hab sowiso immer mehr als 7 Opfer gehabt weil ich geglaubt hab zusammen mit den Soldaten gings besser ...

MfG
    Lexxx

also wie kann ich nach düsterbrocken oder wie das heißt und wenn ich nach oben gehe stehen da die wachen und grandy sagt ich bin doch nicht lebensmüde wie komm ich dadurch?

ich finde den oberorg auch nich wo is der rechts hab i h geguckt aber nicht gefunden.Rüber zu der höhle komm ich auch nich (rechts vom gasthof)

Ich habe 6900 Dublonen ,was muss/kann ich mit denen machen ??
    bitte um schnelle antwort

Du kommst über den Fluss, wenn du springst. Da ist so eine kleine Grasinsel in der Mitte. Wenn du am Ufer davor stehst und Enter drückst, springst du rüber.

An den Wachen kommst du entweder als Kaninchen vorbei (dazu verwandelt dich der böse Magier in der Orkhöhle, wenn du verlierst, oder du gewinnst und gehst unterirdisch an ihnen vorbei, oder du hast Frauenkleidung, Schmincke, die Einladung zum Fest und drei Ritterrüstungen (alles in der Burg zu finden) dabei, dann kannst du so tun als ob du Die Gräfin wärst bist, mit begleitung.

Allerdins kommst da nicht nach Düsterbrocken, der versteckte Weg dorthin ist kurz (ein paar Schritte) vorher. Klicke alle rechts gelegenen Felsen dort an, dann findest du den Weg schon.

Hier ist übrigens ne Kompülettlösung zu finden. Da ist das auch genauer beschrieben.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=9086

Neues problem also ich hab nicht 5000 gold und ich bin in soein haus eingebrochen jetzt sitzt ich im knast und in der kommplettlösung steht man kann was vom seinem equipment oder so sal deaö geben aber wie kann man das machen.

@ Big noch mehr suchen (max. 43 000)wenn ich mich richtig erinnert habe) und dann umtauschen, und zwar in dem Viertel, wo auch der Obststand ist. In einem der Häuser dort findest du jemand der dir die dinger 1:1 umtauscht.

@ gogo Hm, hatte das Problem so nie. Alter Speicherstand noch vorhanden? Wenn nicht, versuche alle Kombinationen der Gesprächsführungen (keinesfalls über seinen Namen Lustig machen), und wenn er da nicht drauf ein geht und dich ausräubert, leg deine Rüstungen ab, damit du auf jedenfall equipment im Verkaufswert von über 5000 Gold im Inventar hast.

Geändert von Lu Sonnengold (22.01.2006 um 12:28 Uhr)

Habs endlich durchgespielt puhh . Habe dafür 7h gebraucht .......beim erstenmal hab ich das ende net geschafft war irgendwie zu schwach aber beim 2mal wars easy.

Ich komm an der Stelle nach Rabenburg nicht weiter
    Ich habe schon Dankwarts freunde aus Düsterburg in das komische INN befördert zum Arbeiten aber ich komme nicht weiter könnte mir mal jemand sagen wo ich nun hinmuss?

Zitat Zitat von Ena-Christina
    @ gogo Hm, hatte das Problem so nie. Alter Speicherstand noch vorhanden? Wenn nicht, versuche alle Kombinationen der Gesprächsführungen (keinesfalls über seinen Namen Lustig machen), und wenn er da nicht drauf ein geht und dich ausräubert, leg deine Rüstungen ab, damit du auf jedenfall equipment im Verkaufswert von über 5000 Gold im Inventar hast.
    Das ist nicht ganz richtig. Wenn du keine 5000 Gold hast dann nimmt dir der Wächter eine der beiden Vampirwaffen(Vampirblender oder den anderen), wenn du die nicht ausgerüstet hast dann gehts ab zum Game Over^^