Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Byder: 05.11.2007 06:56
    DarkNanaki: 01.04.2009 01:34

Ich rate dir einen neuen Thread aufzumachen und das ganze nochmal
    neu vorszustellen, wenn du es wirklich weitermachen willst.
    Wieso soll er einen neuen Thread aufmachen, nur weil der hier 2 Jahre alt ist? Er macht das Spiel doch immer noch.

Was mich echt wundert ist, das bei manchen Spielen erst mal gar nix geschrieben wird.Sobald aber jemand wie du etwas findet auf dem er herumreiten kann wird gepostet bzw. gespammt wie verrückt.
    Denn:

Das war einfach nur ein Vorschlag.Ich kann es natürlich nicht wissen, aber in 2 Jahren wird sich doch wohl doch einiges an seinen Fähigkeiten verändert hat.
    Vielleicht sogar an seinem Schreibstil, etc.
    Auf jeden Fall würde ein neuer Thread etwas frische hier reinbringen.

Wow hast dir ja echt Mühe gegeben mit der Bewertung der Vorstellung. ^^

Nunja, meine Fähigkeiten mit dem Maker sind freilich besser geworden. ^^
    Existenz wird, falls ich nach meinem jetzigen Projekt wirklich noch Motivation haben sollte und diese in Existenz stecken möchte, ein wenig überarbeitet aber nicht allzusehr, damit das Spiel nicht zuviel seines ursprünglichen Charmes verliert. Auch wird das Spiel wesentlich kürzer werden als es damals geplant war, weil ich mir mittlerweile realistischere Ziele setze. Man würde daran auch nach der Überarbeitung nicht mein volles Makerpotenzial sehen, weil es bei Existenz allgemein nicht mein Ziel wäre, das Spiel auf mein jetziges Maximalniveau zu erheben, sondern die Geschichte darin weiter zu erzählen.

Einen neuen Thread braucht man nicht aufmachen. Sobald es mit den Arbeiten daran weitergehen sollte, würde ich die Vorstellung nochmal anpassen und auf sämtliche Änderungen extra hinweisen.

Edit: Na gut, der VV-Launch würde einen extra Thread bekommen.

Geändert von DarkNanaki (03.04.2009 um 20:47 Uhr)

Im Falle einer Vollversion würde ich dir doch dazu raten, einen neuen Thread zu eröffnen.