Es ist in erster Linie kein Fungame sondern ein Adventure mit eigener Story, wenn man es auch wegen der Location als Fanfic oder wie des heißt einordnen könnte.
Ja also, es sollte halt zumindest erwähnt sein, dass es eben das StandartKS ist und halt als Feature die eigenen Animationen.
Generell dass die Kämpfe (bis auf die Bosskämpfe) zufällig sind, allerdings bin ich am überlegen, ob ich vlt nicht doch die Gegner auf den Karten anzeige lasse und bei Berührung dann ein Kampf beginnt und zwar bei Feldkarten. Weltkarte wär dann als einziges trotz allem noch mit Zufallskämpfen (wär irgendwie auch komisch, wenn da lauter Gegner rumkrabbeln würden.) Allerdings will ich es dann auch machen, dass es einwandfrei funktioniert, wenn ich das nicht schaffe bleibe ich lieber bei Zufallskämpfen.
Naja, das mit der Disko war mal sone Spielerei, die ich aus Spaß immer weiter gemacht hab und inzwischen ist es schon ganz anständig mit verschiednen Musiken, die man innen dann auch auswählen kann und je nach Musik ändert sich die Tanzgeschwindigkeit der NPCs innen, Blinkereignisse und wie schnell die Band spielt. Eigentlich ist es nur was spielunwichtiges aber trotzdem was letzendlich aufwändiges geworden. St Marlex Diskothek heißt sie, weil ich gedacht hab, dass ich Marlex zu Ehre die Disko "vermach". Drinnen findet man ja auch Valnar, Asgar und Allaine, wo immer 2 davon (je nach Musik) miteinander tanzen und der/die Dritte in der Band am Klavier spielt.