Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142

Thema: Mobile Suit Gundam 00

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mister Bushido!
    Sorry, aber als ich den Namen hörte, konnte ich den Kerl nicht mehr ernst nehmen.

Die Folge an sich war wieder sehr genial und bot wieder alles was man sich von Gundam 00 wünscht. Nur Lockon suckt noch immer!
    Die A-LAWS Typen gehen mir aber total auf den Sack. Da wünscht man sich ja regelrecht, dass die alle zerstört werden. Umso besser das der Lindt-Kerl dann verloren hatte.
    Die Sache mit Louise nervt mich aber irgendwie. Das Militär passt irgendwie gar nicht zu ihr.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mister Bushido!
    ...

gott, ich fand folge 5 richtig gut

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gott, ich fand folge 5 richtig gut
    Ja im Prinzip schon, aber wie oft wollen sie diesen Abklatsch einer Recycling Flasche eigentlich von den Toten auferstehen lassen?

Sie haben Orange.. äh Ali getötet, ihr Schweine!

Bis jetzt gefällt mir die zweite Season wirklich gut, bin mal gespannt wies zwischen Saji und Louise weiter geht, und welche Rolle Saji bei CB übernehmen wird. (Vielleicht innem Gundam ? )

folge 7 war imo mal wieder sehr gut

Kann dir nur zustimmen.
    Welche Releases schaut ihr euch eigentlich an?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Kann dir nur zustimmen.
    Welche Releases schaut ihr euch eigentlich an?
    eigentlich würd ich wie bei season 1 conclave-mendoi vorziehen, aber die sind mir zu lahm geworden, ergo guck ich gSS. bringt mich auch nicht um...
    für die sammlung wird allerdings trotzdem conclave-mendoi gesaugt und eines tages auf dvd gebannt (scheisse sieht deren karaoke des openings doll aus)

gSS = Shinsen Subs?
    Ich hatte mir bei S01 auch die Subs von Conclave Mendoi angeguckt, aber nunja, wie du sagst, muss man da immer etwas warten, von daher hab ich mir von E07 die Shinsen Subs Version angeschaut.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    gSS = Shinsen Subs?
    gg/BSS
    Ich seh mir gleich die neue an, die Spannung hat mich die letzten Tage fast zerissen >_>

edit: so, habe fertig. Großartige Episode. Außer dem Insert-Song, klang für mich erst nach einer 14-Jährigen, die Langeweile hat :/

Geändert von Ringlord (18.11.2008 um 19:14 Uhr)

stars_admin
    00 07 ebenfalls gerade gesehen. War eine klasse Folge und IMO durch und durch gelungen. Colonel Smirnov ist echt ein genialer Chara, jedoch geht mir Mister Bushido noch immer auf die Eier.
    Das Finale der Episode war dagegen echt mal wieder... will mehr wissen!

In den letzten 3 Gundam Serien hat es doch immer einen gehabt, der eine Maske trug. In Gundam Wing war es Zechs, Seed/Destiny war es Rau und Flaga, und nun Mister Bushido.

Von allen Maskenträger ist wohl Bushido bisher am schlechtesten umgesetzt. In Seed/Destiny hatten wir Flaga als wiederbelebter Pilot gehabt. Und nun Bushido...

Wird Marie nun auch einen Gundam steuern?

stars_admin
    wtf... O_o
    Episode 8 war mal wirklich genial und wurde von Minute zu Minute besser.
    So viel Plot-Twist, neue Erkenntnisse etc. pp.

Wunderbar, einfach wunderbar. Will Episode 9 sehen oder am Besten gleich alle die noch kommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf... O_o
    Episode 8 war mal wirklich genial und wurde von Minute zu Minute besser.
    So viel Plot-Twist, neue Erkenntnisse etc. pp.

Wunderbar, einfach wunderbar. Will Episode 9 sehen oder am Besten gleich alle die noch kommen.
    habs zwar schon gestern gesehn, will mir den spam aber nicht verkneifen.
    fand die folge nun nicht so uber und wirklich überraschendes gabs imo auch nicht. dafür fand ich den louise plot diese folge ganz gut.

folge 10 war ausgezeichnet, auch wenn ich das gefühl hab, dass die serie eindeutig zu viele charaktere hat...

stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    folge 10 war ausgezeichnet, auch wenn ich das gefühl hab, dass die serie eindeutig zu viele charaktere hat...
    DITO!
    Die letzte Minute war ja schon hart, aber was nach dem Abspann kam...
    Es wird echt Zeit das alle von A-LAWS verrecken und die Innovator mit dazu...

Ich muss mir echt mal angewöhnen die Szenen nach den Credits anzugucken, ich hätt ja echt was verpasst, hätt ich den Thread nicht gelesen.

bra...

wat solln der 00 trans-am schmodder...
    und ich will in oldschool gundam manier bitteschön auch nippel sehn wenn man sowas schon macht...

...

stars_admin
    Louise suckt, A-LAWS suckt, Innovators sucken.... alle sucken.
    Sollen sie doch alle verrecken. Zwar ist Celestial Being auch nicht ganz normal in der Birne, aber im Gegensatz zu den Innovators und den A-LAWS Leuten ticken die noch richtiger.

ausser saji und den smirnovs kann man eigentlich atm alle den hasen geben