Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142

Thema: Mobile Suit Gundam 00

17 und 18 endlich mal geguckt und ich bin schockiert - die folgen fand ich beide gut.

ich warte jetzt auf ein last man standing match zwischen dem orangenen und dem lilanen haro.

Der Mohr...hat seine Schuldigkeit getan. <3

EP 21...alles geht den Bach runter - aber die Serie wird besser.

Wir wissen immer noch nicht, was die wahren Ziele von Schönberg waren, aber sein Computer wird erfolgreich gehackt und die Organisation von CB auf der Erde scheint rapide zu zerfallen.
    Dynames erwischt es, btw. Man hat einen Gundam abgeschossen.

auferstanden von den toden *lockon gedächtnis post mach*

Sonntag gehts los und ich glaube kaum, dass der neue lockon so doll wird wie der alte...
    ergo beschränkt sich meine sympathie bei der serie einzig und allein auf die haros .___.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Sonntag gehts los und ich glaube kaum, dass der neue lockon so doll wird wie der alte...
    ergo beschränkt sich meine sympathie bei der serie einzig und allein auf die haros .___.
    Snake! NOOO!

Andererseits könnte er auch einen Captain Harlock abziehen.

Speedsubs sind scheinbar besser als ihr Ruf...
    Sehr gute Startepisode, im Prinzip genau so gut wie Season 1 endete. Die A-Laws sind nun wohl die neuen Titans, Wang ist garnicht mehr süß (;__;) und Smirnov hat nen Loli-Komplex entwickelt. Und ich bezweifle auch, dass Lyle so toll wie Lockon werden wird. Haro gab es noch nicht zu sehen und die Aheads sehen aus wie Knightmares.
    Overworlds Opening-Song ist übrigens sehr geil :A

Geändert von Ringlord (05.10.2008 um 19:54 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Toller Start der zweiten Season.^^

nachdem ich ca. 10 minuten kaum gerafft habe was eigentlich abgeht, wars dann letzten endes doch ein recht befriedigender start.

Zitat Zitat
    besser?!!! aufs maul?

das mit louise hat mich doch etwas, wie soll ich sagen... überrascht, allerdings nicht so sehr wie das "etwas" links im bild

Netter Start, freue mich ebenfalls wieder auf neue Folgen.

Und dagegen hab ich jetzt mein wöchentliches Geass am Sonntag eingetauscht !?

Nyo, um in die Serie reinzukommen hab ich mir erstmal heute die komplette erste Staffel reingezogen, und ich muss sagen, dass mir gundam Seed mehr gefallen hat. Ich weiß nicht recht, vielleicht liegt das am Charakterdesign das mir einfach nicht zusagt, obwohl es qualitativ gar nicht so schlecht ist.
    Die erste Hälfte bestand ja nur aus "Gundams ownen alles", was sehr schnell mehr als langweilig wurde. Und gerade deshalb konnte ich wohl keine richtigen Sympathien für die Charaktere entwickeln. Gut, die zweite hälfte war dann deutlich besser. Gerade ab dem Moment, wo endlich eine reale Gefahr in Form von Trinity auf den Plan getreten ist.

Die zweite Staffel war aber nun ein mehr als befriedigender Einstieg. Vor allem die Sache mit Louise und Saji ist mehr als interessant (Auch wenn diese Entwicklung schon klar in der ersten Staffel vorherzusehen war). Hat mich sehr gefreut, als Saji Setsuna getroffen hat, er wird mit sicherheit eine weitaus größere Rolle in der zweiten Staffel tragen. Vor allem, durch die mehr als lange Einführung von ihm in S1.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nyo, um in die Serie reinzukommen hab ich mir erstmal heute die komplette erste Staffel reingezogen, und ich muss sagen, dass mir gundam Seed mehr gefallen hat. Ich weiß nicht recht, vielleicht liegt das am Charakterdesign das mir einfach nicht zusagt, obwohl es qualitativ gar nicht so schlecht ist.
    Die erste Hälfte bestand ja nur aus "Gundams ownen alles", was sehr schnell mehr als langweilig wurde. Und gerade deshalb konnte ich wohl keine richtigen Sympathien für die Charaktere entwickeln. Gut, die zweite hälfte war dann deutlich besser. Gerade ab dem Moment, wo endlich eine reale Gefahr in Form von Trinity auf den Plan getreten ist.
    dass einem die chars unsympathisch sind, liegt an den unsympathischen chars... bis auf lockon.
    fand wie gesagt die erste hälfte auch eher mau, aber dann nach folge 12 wurds imo sehr gut.

an gundam seed oder zeta gundam kams aber imo nie ran.
    spaß hab ich trotzdem.

stars_admin
    Episode 02 vorbei.

Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche.^^

*zufrieden*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    dann zauber mal nen gundam aus dem hut mit dem der honk auf reisen gehen darf.

hoffentlich kratzter ab *nicht mag*

btw ist lockon schon jetzt > all, obwohl man noch nichts von seinen plänen weiss.

Jetzt bekommt unsere Feldt ja doch noch ihre Lockon Romanze, oder was?

Und ist das im intro etwa chris, die in S1 'gestorben' ist? oO'

stars_admin
    dann zauber mal nen gundam aus dem hut mit dem der honk auf reisen gehen darf.
    Als wäre das ein Problem. Die ziehen den schon irgendwo her. Haben sie doch mit dem Gundam 00 auch gemacht.

btw ist lockon schon jetzt > all, obwohl man noch nichts von seinen plänen weiss.
    Lockon suckt derzeit! Wenn er die Sachen von Celestial Being an eine andere Partei weiter gibt (weiß der Teufel wer die eigentlich sind) suckt er. Vielleicht wird er ja noch besser.

Lockon suckt derzeit! Wenn er die Sachen von Celestial Being an eine andere Partei weiter gibt (weiß der Teufel wer die eigentlich sind) suckt er. Vielleicht wird er ja noch besser.
    wenn was suckt, dann isses celestial being mit ihrer "feuer mit feuer bekämpfen" taktik

wenn was suckt, dann isses celestial being mit ihrer "feuer mit feuer bekämpfen" taktik
    Haben sie doch seit jeher. Nur fehlen denen aber auch noch genug Feuerzeuge, sprich Gundams. Wie will man die eigentlich hervorzaubern?
    Irgendwie impliziert die Preview und das Ending eine recht tiefe Verbingund zwischen Soma und Allelujah, da geht Smirnov dann wohl leer aus.
    Und Graham hat deutlich zu wenig Screentime.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Haben sie doch seit jeher.
    celestial being suckt ja auch schon seit jeher.

folge 3 war ganz gut. die meister waren eigentlich alle ganz nett, aber mein herz gehört nach wievor lockon II

btw bin ich wohl der einzige der das letzte bild der folge obszön findet

stars_admin
    btw bin ich wohl der einzige der das letzte bild der folge obszön findet
    Du bist nur der einzige, der versaut denkt!

Folge 3 hat mir auch wieder besser gefallen. War irgendwie alles dabei was man gebraucht hat und wie ich mir gedacht habe, zaubern die schon noch ein paar Gundams her.