Welchen Fansub schaut ihr eigentlich? Und welchen könnt ihr empfehlen?
Menclave? Nyoro~n? Shinsen-Subs?
Gruß Kayano
Welchen Fansub schaut ihr eigentlich? Und welchen könnt ihr empfehlen?
Menclave? Nyoro~n? Shinsen-Subs?
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Who cares? Der Text macht noch Sinn und der DL ist stabil. Ich sehe mir auch mäßig übersetzte Holywood-Filme gerne an, solange ich das Original nicht kenne/verstehe. Es geht hier schließlich nicht gerade um sehr tiefe und bedeutungsschwangere Filmkunst, in welcher die Abwägung und Analyse der Bild/Sprechtext-Zusammenhänge, des Designs und deren Mehrdeutigkeiten erst den Sinn zur Gänze erschließbar machen würden.
17 macht Männer moe für Haro. Sonst war nichts besonders aufregendes. Blos Sergei
17 und 18 endlich mal geguckt und ich bin schockiert - die folgen fand ich beide gut.
ich warte jetzt auf ein last man standing match zwischen dem orangenen und dem lilanen haro.
EP 21...alles geht den Bach runter - aber die Serie wird besser.![]()
Wir wissen immer noch nicht, was die wahren Ziele von Schönberg waren, aber sein Computer wird erfolgreich gehackt und die Organisation von CB auf der Erde scheint rapide zu zerfallen.
Dynames erwischt es, btw. Man hat einen Gundam abgeschossen.