Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: Mobile Suit Gundam 00

Episode vier gestern geladen und angesehen.

Gutes Zeug. Seiei ist der verdammte Soziopath, Erde und Haleluja mit seinen Selbstgesprächen sind nichts dagegen. Lockon können wir mal weg lassen, da er bisher noch am normalsten unter allen Gundampiloten erschien.
    Außerdem war ich überrascht von vernünftigen politischen Schachzügen in einer Gundam-Serie. Porjekt Übermensch produziert natürlich Kampf-Lolies, daran sind wir gewöhnt, mal sehen wie sich die sonst immer unschlagbare Kombination "Alter Krieger+HAXLolie" in Episode vier schlagen wird. Das bizarre Tieren mit den riesigen Rückstoßmodulen in den Knien wird wohl seinen ersten längeren Auftritt bekommen.

Aber könnte mir jemand sagen, warum Graham so genial rüberkommt? Ist es bloß, weil er einen heißblütigen Kontrast zu all den lauwarmen Gundampiloten hier bildet? Die Serie wäre schlecht, wenn man Graham weglassen würde.

Und jemand sollte mir erkären, was diese beiden Bridge-Bunnies sollen? Wer hatte die Idee? nton:

Episode fünf gesehen. Gundam 00 ist das erste Gundam, das mir ohne Abstriche zusagt.

Auch die Novelle gelesen: Sie sind auf Side 3. Die Kolonie der Celestial Beings ist auf Side 3. Erde ist ein verdammter, zeonistischer Spacenoid-Extremist.

Geändert von Ianus (08.11.2007 um 21:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern bin ich endlich dazu gekommen mir Episode 4 und 5 anzuschauen. Während Episode 4 etwas lame war und mich nicht so begeistern konnte, war Episode 5 richtig genial. Und der Schluss, wo der Kerl das Mädel fragte was sie ihm denn sagen wollte, war wieder so typisch...Romance Anime...
    Da bin ich ja mal gespannt ob sie ihre Gefühle irgendwann ihm mitteilen wird....ihm verbieten andere anzuschauen ist ja schonmal ein typischer Anfang. Hoffentlich wird Episode 6 auch schnell in verständlicher Sprache verfügbar sein.

Männerstrapse.

Er trägt Männerstrapse, ein Toupe, einen falschen Bart und ein Tatoo welches das Herz eines zwölfjährigen höher schlagen lassen würde. Der Typ wird "Ali" genannt und war angeblich Seiei's Vaterersatz. Kein Wunder, dass der Junge nicht ganz richtig im Kopf ist. Hoffentlich ein reiner Flashback-Charakter.

Episode sechs gesehen, Ali ist...halbwegs akzeptabel. Ein wenig blöd vielleicht, attackiert er einen MS, den seine Kanone nicht mal verkratzt und Riesenschwerter schwingt im Nahkampf. Mal sehen, welche Tricks seine Euromaschine drauf hat.
    Patrick ist dafür ziemlich cool. Europas MS-Ass! Benimmt sich wie der Elephant im Porzelanladen und überlebt gerade mal so knapp. Die Frage nun bleibt: Ist der Ire oder Engländer?

Ich stimme für Engländer.

Stupid political comment:

Der deusche Kanzler redet sich immer noch auf die Nazis hinaus und die Engländer haben wohl Thatcher geklont.

Was gefehlt hat:

Bridge-Bunny-Episode und die beiden männlichen Bridge-Bunnies bleiben im Weltall? Ich fühle mich betrogen.

stars_admin
    Ebenfalls wieder up to date.^^
    Ich bin ja gespannt wieviel Charaktere die noch einführen wollen. Ich tue mich jetzt schon schwer den Überblick zu behalten und da kommt ein neuer nach dem nächsten. Wenigstens werden die einzelnen Charaktere nun etwas mehr verarbeitet (das Treffen zwischen der einen von Celestial Being und dem anderen Kerl von der Anti-Gundam-Front war mehr als überraschend für mich), doch viele sind bisher total sinnlos eingebaut worden. Man kann daher nur hoffen das es in der nächsten Folge wieder etwas mehr Entwicklung zu sehen gibt.
    Ali war ganz ganz komisch, irgendwie passt der ja mal gar nicht in das Gesamtbild, jedoch war Patrick recht lustig.

Gundam

Zitat Zitat
    Ali war ganz ganz komisch, irgendwie passt der ja mal gar nicht in das Gesamtbild, jedoch war Patrick recht lustig.
    Patrick ist der König unserer Herzen. Obwohl ich schwer bezweifle, dass er jemals etwas nützliches vollbringen wird.

Btw, ich habe gehört, dass in ein paar Episoden auffliegen soll, dass CB ihre Gundam mit dem Weltraumlift wieder zurück ins Weltall schifft. Interessiert mich, was sie danach tun werden. Wenn sie die Ptolemaios am fliegen halten wollen, müssen sie die Gundam oben behalten und wenn sie ihr Ziel verfolgen möchten, müssen die Gundam auf der Oberfläche sein. Catch-22, sofern sie sich dann nicht schon vollständig auf Raumoperationen beschränken können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1195030263379.jpg   lace.jpg  

Geändert von Ianus (14.11.2007 um 17:37 Uhr)

so, auch mal folge 6 geguckt.
    kann nicht irgendwer alle gundam heinis ausser lockon stratos den hals durchschneiden? das is jakaum auszuhalten...

der ali heini war ganz nett, vorallem is der suit von dem ganz nett (und nicht rot, geschweige denn pink :o)

Zitat Zitat
    kann nicht irgendwer alle gundam heinis ausser lockon stratos den hals durchschneiden? das is jakaum auszuhalten...
    Es ist schwer, jemanden nicht zu mögen, der bisher fast keine Charakterentwicklung hatte. Ich meine, bei Seiei können wir zumindest abschätzen, dass er einen gewaltigen Schaden hat und Haleluja ist auch nicht besser weg. Von Erde wissen wir, dass er ein Spacenoid ist. Eigentlich kennen wir nur noch von Lockon nicht mehr als die Art, wie er sich zu gebten pflegt.
    Nach allem, was wir wissen, könnte er der größte Psycho der Gruppe sein. Ich meine, er erschießt Leute zum Spaß. Alles, was für ihn spricht, ist sein freundliches, selbstsicheres Auftreten.
    Haleluja ist nicht allzu glücklich mit seiner Tätigkeit, Erde hat anscheinend Ideale und Seiei einen gewaltigen Schuss, den er mittels Projektion richten will. Vermute ich. Lockon? Erschießt gerne Leute. Er ist sympathisch, witzig und sein Haro trifft Ziele im Orbit, aber definitiv ebenfalls nicht ganz richtig im Oberstübchen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    (geschweige denn pink )
    That's a CHAR! Wenn wir schon keinen Char haben können, wollen wir zumindest ein Char MS.

Geändert von Ianus (14.11.2007 um 19:44 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nach allem, was wir wissen, könnte er der größte Psycho der Gruppe sein. Ich meine, er erschießt Leute zum Spaß.
    Ist das nicht Grund genug ihn zu mögen?

Nach allem, was wir wissen, könnte er der größte Psycho der Gruppe sein. Ich meine, er erschießt Leute zum Spaß.
    damit hat er schon mehr charaktertiefe als die anderen flachpfeiffen in der truppe

Ich hoffe blos, ihr seht auch Baccano an. Man erzählt mir dauernd, der Massenmörder darin sei so sympathisch.

Ey, ich habe mich nicht geirrt, Ali ist ein Unsympath. Ich werde lachen, wenn er stirbt. Was hoffentlich möglichst bald sein wird.

Folge sieben inzwischen. Wir wissen immer noch nicht, warum es wohin gehen wird, aber wir haben definitiv die hübscheste Straße dorthin gewählt. Seiei hat eine in die Fresse bekommen für seine Idiotie. Das kam zum letzten mal in..Gundam? Vor? In ZZ hat Camille ja immer allen eine zurück gescheuert. Oder einfach so um sich geschlagen.

Erde zementiert seine Position als Arschloch und Spacenoid, die Kommandantin scheint auf dem Weg zur Alkoholikerin zu sein und Lockon hält sich konstant seinen Platz als die einzige vernünftige Person unter den Meistern.

Außerdem beginnt jemand eine Kampange des Gegenterrors gegen die Celestial Beings, und Frau Alkoholikerin scheint davon gewusst zu haben. Wird interessant zu erfahren, wo sie in ihrer Jugend Bomben gelegt hat. Und Haro...

Haro....

Oh mein Gott, Haro... du bist der Kapool dieser Serie. <3

HAROOO!

logical overload...

gundam heinis killen ca. 500 leute in moralia, erfahren dass terroristen etwa 100 menschen gekillt haben, und schreien "ihr schweine"...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gundam heinis killen ca. 500 leute in moralia, erfahren dass terroristen etwa 100 menschen gekillt haben, und schreien "ihr schweine"...
    Wenn ich mich recht entsinne, sind sie noch nicht der Lulz wegen in ziviles Gebiet geflogen und haben dort Gebäude platt gemacht. Es gibt doch auch noch einen Unterschied, was die Qualität angeht, selbst wenn Tieria auf der Vergleichbarkeit beharren mag.

stars_admin
    So, habe auch endlich Episode 7 gesehen und muss sagen das es eine richtig geniale Folge war, wenn nicht die beste bisher. Das Ende war, zumindest am Strand, total dämlich. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden mit dem was ich gesehen habe.

stars_admin
    Hat jemand schon Episode 8 gesehen? Die Serie steigert sich wirklich von Episode zu Episode. Keiner der Charas hat genervt, jedoch wurde die Story wieder stark voran getrieben und die einzelnen Charaktere etwas mehr miteinander gemischt. War auf jeden Fall eine Klasse Folge.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Episode 8 gesehen? Die Serie steigert sich wirklich von Episode zu Episode. Keiner der Charas hat genervt, jedoch wurde die Story wieder stark voran getrieben und die einzelnen Charaktere etwas mehr miteinander gemischt. War auf jeden Fall eine Klasse Folge.
    Habe sie noch nicht gesehen, aber ich sehe die Leute kommen und Setsuna als Idioten bezeichnen. Hey, sage ich nur, der Perfekte Soldat in GW hat es nicht mal geschafft, einen einzelnen Menschen zu erschießen und ihr erwartet von einem traumatisierten, nationalistisch geprägten Kind vernünftiges Verhalten?

stars_admin
    Habe sie noch nicht gesehen, aber ich sehe die Leute kommen und Setsuna als Idioten bezeichnen. Hey, sage ich nur, der Perfekte Soldat in GW hat es nicht mal geschafft, einen einzelnen Menschen zu erschießen und ihr erwartet von einem traumatisierten, nationalistisch geprägten Kind vernünftiges Verhalten?
    Von Setsuna hat man in der achten Episode seinen richtigen Namen erfahren. Er ist Kurde, aber nichts schlägt den verrückten "Lockon Stratos". Toller Name.
    Toll finde ich ja, das nun wirklich alle Charaktere in irgendeinem Zusammenhang zueinander stehen, außer diesem Jungen mit seiner Freundin. Sind zwar Nachbarn von Setsuna, aber für die Story waren sie noch immer total unwichtig... Zeit das sich da mal was tut.

Von Setsuna hat man in der achten Episode seinen richtigen Namen erfahren. Er ist Kurde, aber nichts schlägt den verrückten "Lockon Stratos". Toller Name.
    Ich habe es gesagt! Er erschießt gerne Leute!
    Toll finde ich ja, das nun wirklich alle Charaktere in irgendeinem Zusammenhang zueinander stehen, außer diesem Jungen mit seiner Freundin. Sind zwar Nachbarn von Setsuna, aber für die Story waren sie noch immer total unwichtig... Zeit das sich da mal was tut.
    Ich finde eher toll, dass die Charaktere endlich mal vernünftig geschrieben sind. Keine Samurai in Riesenrobotern oder Mary Sues mehr. Und ich verstehe immer weniger, wie die Leute Setsuna vorwerfen können, sich irrational verhalten zu haben. Klar geht er den Leuten an den Hals, wenn man ihm unterstellt immer noch Teil dieser Faktionen zu sein, wegen derer er sich schlussendlich CB angeschlossen hat. Er verhielt sich Sinnvoll innerhalb seines Characteres und der Situation. Und unsere Prinzessin kommt sich ja erstaunlicherweise wirklich einsam vor an der Spitze eines Staates. Hält Leute auf der Straße der Vermutung wegen an, dass sie aus demselben Staat kommen könnten. War das in Wing jemals ein Thema? I don't think so, Tim.