Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Mobile Suit Gundam 00

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nach allem, was wir wissen, könnte er der größte Psycho der Gruppe sein. Ich meine, er erschießt Leute zum Spaß.
    damit hat er schon mehr charaktertiefe als die anderen flachpfeiffen in der truppe

Ich hoffe blos, ihr seht auch Baccano an. Man erzählt mir dauernd, der Massenmörder darin sei so sympathisch.

Ey, ich habe mich nicht geirrt, Ali ist ein Unsympath. Ich werde lachen, wenn er stirbt. Was hoffentlich möglichst bald sein wird.

Folge sieben inzwischen. Wir wissen immer noch nicht, warum es wohin gehen wird, aber wir haben definitiv die hübscheste Straße dorthin gewählt. Seiei hat eine in die Fresse bekommen für seine Idiotie. Das kam zum letzten mal in..Gundam? Vor? In ZZ hat Camille ja immer allen eine zurück gescheuert. Oder einfach so um sich geschlagen.

Erde zementiert seine Position als Arschloch und Spacenoid, die Kommandantin scheint auf dem Weg zur Alkoholikerin zu sein und Lockon hält sich konstant seinen Platz als die einzige vernünftige Person unter den Meistern.

Außerdem beginnt jemand eine Kampange des Gegenterrors gegen die Celestial Beings, und Frau Alkoholikerin scheint davon gewusst zu haben. Wird interessant zu erfahren, wo sie in ihrer Jugend Bomben gelegt hat. Und Haro...

Haro....

Oh mein Gott, Haro... du bist der Kapool dieser Serie. <3

HAROOO!

logical overload...

gundam heinis killen ca. 500 leute in moralia, erfahren dass terroristen etwa 100 menschen gekillt haben, und schreien "ihr schweine"...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gundam heinis killen ca. 500 leute in moralia, erfahren dass terroristen etwa 100 menschen gekillt haben, und schreien "ihr schweine"...
    Wenn ich mich recht entsinne, sind sie noch nicht der Lulz wegen in ziviles Gebiet geflogen und haben dort Gebäude platt gemacht. Es gibt doch auch noch einen Unterschied, was die Qualität angeht, selbst wenn Tieria auf der Vergleichbarkeit beharren mag.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, habe auch endlich Episode 7 gesehen und muss sagen das es eine richtig geniale Folge war, wenn nicht die beste bisher. Das Ende war, zumindest am Strand, total dämlich. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden mit dem was ich gesehen habe.

stars_admin
    Hat jemand schon Episode 8 gesehen? Die Serie steigert sich wirklich von Episode zu Episode. Keiner der Charas hat genervt, jedoch wurde die Story wieder stark voran getrieben und die einzelnen Charaktere etwas mehr miteinander gemischt. War auf jeden Fall eine Klasse Folge.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Episode 8 gesehen? Die Serie steigert sich wirklich von Episode zu Episode. Keiner der Charas hat genervt, jedoch wurde die Story wieder stark voran getrieben und die einzelnen Charaktere etwas mehr miteinander gemischt. War auf jeden Fall eine Klasse Folge.
    Habe sie noch nicht gesehen, aber ich sehe die Leute kommen und Setsuna als Idioten bezeichnen. Hey, sage ich nur, der Perfekte Soldat in GW hat es nicht mal geschafft, einen einzelnen Menschen zu erschießen und ihr erwartet von einem traumatisierten, nationalistisch geprägten Kind vernünftiges Verhalten?

stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Habe sie noch nicht gesehen, aber ich sehe die Leute kommen und Setsuna als Idioten bezeichnen. Hey, sage ich nur, der Perfekte Soldat in GW hat es nicht mal geschafft, einen einzelnen Menschen zu erschießen und ihr erwartet von einem traumatisierten, nationalistisch geprägten Kind vernünftiges Verhalten?
    Von Setsuna hat man in der achten Episode seinen richtigen Namen erfahren. Er ist Kurde, aber nichts schlägt den verrückten "Lockon Stratos". Toller Name.
    Toll finde ich ja, das nun wirklich alle Charaktere in irgendeinem Zusammenhang zueinander stehen, außer diesem Jungen mit seiner Freundin. Sind zwar Nachbarn von Setsuna, aber für die Story waren sie noch immer total unwichtig... Zeit das sich da mal was tut.

Von Setsuna hat man in der achten Episode seinen richtigen Namen erfahren. Er ist Kurde, aber nichts schlägt den verrückten "Lockon Stratos". Toller Name.
    Ich habe es gesagt! Er erschießt gerne Leute!
    Toll finde ich ja, das nun wirklich alle Charaktere in irgendeinem Zusammenhang zueinander stehen, außer diesem Jungen mit seiner Freundin. Sind zwar Nachbarn von Setsuna, aber für die Story waren sie noch immer total unwichtig... Zeit das sich da mal was tut.
    Ich finde eher toll, dass die Charaktere endlich mal vernünftig geschrieben sind. Keine Samurai in Riesenrobotern oder Mary Sues mehr. Und ich verstehe immer weniger, wie die Leute Setsuna vorwerfen können, sich irrational verhalten zu haben. Klar geht er den Leuten an den Hals, wenn man ihm unterstellt immer noch Teil dieser Faktionen zu sein, wegen derer er sich schlussendlich CB angeschlossen hat. Er verhielt sich Sinnvoll innerhalb seines Characteres und der Situation. Und unsere Prinzessin kommt sich ja erstaunlicherweise wirklich einsam vor an der Spitze eines Staates. Hält Leute auf der Straße der Vermutung wegen an, dass sie aus demselben Staat kommen könnten. War das in Wing jemals ein Thema? I don't think so, Tim.

Episode neun...Welraumschlachten...IM WELTRAUM! Nicht in einen virtuellen Raum, der blos aus Aneinanderreihungen von Szenen mit weißen Punkten im Hintergrund besteht, sondern wirklich die große Leere zwischen den Sternen. Es ist so verdammt leer, dass endlich wieder einmal Timing und Distanz vor allem anderen die Strategie bestimmen! Das ist endlich mal wieder wie in Legend of the Galactic Heroes. <3

Was kam sonst noch raus... Lockon hat einen Zwillingsbruder und Sergei ist ein knallharter Hund wenn er auf der Brücke eines Raumschiffes steht. Er hat den verdammten Weltraum in gefährliches Gelände verwandelt und die stärke der CB gegen sie gewendet.

Die Haro müssen auch mit einem Satz erwähnt werden. Sie sind wirklich ausgesprochen putzig.

lockon is immernoch der einzige sympathische im team*kopf tätschel*
    war schon kurz davor in den bildschirm zu schlagen, als ich die beiden unsympathen tiria und setsuna sah...

Zitat Zitat
    Die Haro müssen auch mit einem Satz erwähnt werden. Sie sind wirklich ausgesprochen putzig.
    fast so putzig wie dangos oder seesterne - haro daikozoku