Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Mobile Suit Gundam 00

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    kann nicht irgendwer alle gundam heinis ausser lockon stratos den hals durchschneiden? das is jakaum auszuhalten...
    Es ist schwer, jemanden nicht zu mögen, der bisher fast keine Charakterentwicklung hatte. Ich meine, bei Seiei können wir zumindest abschätzen, dass er einen gewaltigen Schaden hat und Haleluja ist auch nicht besser weg. Von Erde wissen wir, dass er ein Spacenoid ist. Eigentlich kennen wir nur noch von Lockon nicht mehr als die Art, wie er sich zu gebten pflegt.
    Nach allem, was wir wissen, könnte er der größte Psycho der Gruppe sein. Ich meine, er erschießt Leute zum Spaß. Alles, was für ihn spricht, ist sein freundliches, selbstsicheres Auftreten.
    Haleluja ist nicht allzu glücklich mit seiner Tätigkeit, Erde hat anscheinend Ideale und Seiei einen gewaltigen Schuss, den er mittels Projektion richten will. Vermute ich. Lockon? Erschießt gerne Leute. Er ist sympathisch, witzig und sein Haro trifft Ziele im Orbit, aber definitiv ebenfalls nicht ganz richtig im Oberstübchen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    (geschweige denn pink )
    That's a CHAR! Wenn wir schon keinen Char haben können, wollen wir zumindest ein Char MS.

Geändert von Ianus (14.11.2007 um 19:44 Uhr)