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Thema: Hilfe bei Super Metroid

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ketzer! oO
    IMHO Eins der Highlights damals. Genau das gleiche Szenario, dachte das wäre den Fehler hab aber es solange probiert bis es geklappt hat. Nach einer Stunde dann gepackt und man hatte ich ein Glücksgefühl (7 Jahre ).

  2. #2
    Damals war es auch noch ein wenig anspruchsvoller den Walljump zu vollführen.
    Später bei Zero Mission konnte es dann jeder Hanswurst.

  3. #3
    Okay...ich dachte jetzt ich bräuchte dafür wieder neue Ausrüstung...werde es heute abend versuchen. Danke euch.

  4. #4
    Ja gut, aber wofür braucht man diesen wurstigen Wandsprung denn letzten Endes? Um an der Affenstelle hochzukommen, joa. Und sonst? Alles andere hat man mit ein bisschen Anlauf und High Jump Boots erreicht, nachher konnte man ja mit dieser Screw Attack (hieß die so?) prima schummeln. Genauso nutzlos war eines der Waffen-Upgrades. Spazer Beam, glaub ich. Kann mich aber auch irren, ist ewig her.

    Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass das Spiel damals wie heute 'ne absolute Granate ist und es für mich damals für mich sogar eine Offenbarung war. Ich mein, die Leichen auf der Space Colony, der Kampf gegen Crocomire, sowas brutales hatte ich bis dato ja noch nie gespielt.

    Lasst uns diesen Thread in einen Super-Metroid-Würdigungs-Thread verwandeln. So ein geiles Spiel darf nicht in Vergessenheit verraten.

    Wo ist eigentlich mein Megaman-Thread ...?

  5. #5
    Hast du dir mal Super Metroid Speed Runs angeschaut?
    Dann weist du wozu du den Walljump brauchst.
    Den kannste ja von Anfang an, und man kann den sehr gut für Speedrunning Zwecke missbrauchen.

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