-
Drachentöter
Wenn es ein massives Problem sein sollte, dann könnte ein Gang zum Hautarzt nicht schaden, vielleicht ists Schuppenflechte 
Ansonsten wärst du mit Produkten aus der Apotheke sicher gut bedient wenn du das Geld investieren willst.
Ich selber nehm das Sensitiv Zeug von Head & Shoulders im Wechsel mit einem Kräuter Shampoo und einem anderen, hilft ganz ordentlich, schon lange keine Schuppen mehr gehabt <3
Crisan is auch noch ganz nett o_O Zu häufiges Waschen kann im übrigen auch die Kopfhaut austrocknen und NOCH mehr Schuppen provozieren, also Obacht !__! (was jetzt kein Aufruf sein soll nur noch einmal alle Jubeljahre zu waschen x__X)
-
Auserwählter
Also normalerweise dauert das mit "normalen" Schuppenshampoos auch schon mal 1 - 2 Wochen. Denn einfach "wegwaschen" kann man auch ohne Shampoo 
Und dann wenn die Schuppen weg sind sollte man eigentlich kein Schuppenshampoo mehr nehmen wie von Vincent D. Vanderol erwähnt kann es dann u.U. kontraproduktiv sein.
-
Heisenberg
geh in die apotheke und frag nach dem anti-schuppen-schampoo "Ketoconazol", das kostet zwar etwas über 9€ für eine relativ kleine flasche, aber es ist super-effektiv, 2 mal pro woche eine haselnuss-große portion in die haare einmassieren, 5 minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen und du dürftest keine probleme mehr mit schuppen haben.
-
Ritter
Das Anti-Schuppen Shampoo von Elvital wirkt auch definitiv, allerdings auch erst so nach ner Woche oder zwei. ._.''
Dafür ist es aber bezahlbar. xD
Bei mir wirkt übrigens das von Schauma auch nicht und Head&Shoulders eher weniger, bzw nur solange ich das auch benutze.
-
Drachentöter
Von den Shampoos die ich benutzt habe, hat mir Head and Shoulders das beste Ergebnis geliefert. Es ging zwar nie vollständig weg, aber es hatte sich, solange ich es benutzt hatte, doch stark verringert.
Apothekenzeugs habe ich bisher nicht benutzt, aber irgendwie traue ich dem nicht ^^ Die Hoffnung auf eine Wundermedizin habe ich eigentlich nicht mehr.
Mitlerweile sind mir die Schuppen auch, obwohl ich die sehr stark habe, egal geworden. Der ganze Trubel war es mir nicht wert :-/
Ob man weniger oder mehr hat, am Ende sieht man es trotzdem.
-
Neuling
Ich hatte mal eins von Guhl (schreibt man das so?)
Das war blau und hat eigentlich sehr gut geholfen...