Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Metal Gear Projekt??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *AktenzeichenXY ungelöst Musik einspiel*
    Im Jahr 2005 war die letzte Neuigkeitenmeldung auf der Homepage. Wer hat in diesem Zeitrahmen verdächtige neue Meldungen gesehen und kann uns diese melden?
    Ein Blick in die Schoutbox genügt und schon erfahren wir, dass der Macher wohl mit jemand anderem ein neues Spiel macht, welches in der Wüste spielt. Nähere angaben werden nicht gemacht. Also schließe ich mal beim MG Spiel auf gecancelt.

Spark, hauptsächtlich im VD Forum aktiv, hat ein MGS Nebenprojekt.
    Informationen dazu habe ich nicht, aber im Screenthread gab es mal was dazu. Kannst ihm ja mal eine PN schreiben und nachfragen.

Nach dem letzten Post auf der Seite kann ich nur sagen... das dass sehr lange her ist... O_o

Hier möchte ich kurz etwas sagen...soweit ich das beurteilen kann, hat sich Spark ganz von der Szene verabschiedet. http://www.memorial-rpg.hopeless-rpg.de/forum/index.php

Dann wird wohl weder Hopeless noch MGS das Licht der Welt erblicken.

Mhhh??!..Das ist natürlich sehr Schade...

Eig. hätte ich auch Saubock ein Metal Gear Projekt zu starten...leider aber hab ich das Problem,das ich den Maker schon lang nicht mehr benutzt habe und mein ausführliches Wissen wieder verloren habe XD..aber wer interesse hat und gut mit dem maker umgehen kann,kann sich ya bei mir melden..und ma schauen was draus wird!(Teamarbeit vor Einzelprojekt XD)

Ach, wer das forgotten E-Book neben sich liegen hat der kann die Sache mit dem Makern relativ schnell auf Basisniveau bringen und mehr braucht es eigentlich auch nicht für ein Spiel.
    Wenn du dann noch geschickt im Pixeln bist dann solltest du dich nicht aufhalten lassen