Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Link's Crossbow Training

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
    Jo, ist auch besser

Zitat Zitat
    Und nein, das heißt ja, denn das werden sie garantiert tun, nur sagen sie es nicht...denke ich mal.
    (Das offiziele "nein" klingt so deprimierend...)
    Also gibt's noch keine offiziellen Aussagen dazu?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was heisst denn "normal" bei Nintendo ?
    Naja gut, 'normal' nicht.. sondern normal halt.. ach ihr wisst schon
    Ich meine ein Spiel mit richtiger Story und nicht so'n Mist wie Link's Crossbow Training.

Zitat Zitat
    Aber ich denke mal schon dass man an einem Zelda arbeitet dass auf den ersten Blick mehr wie TP erscheint als wie PH oder LCT. Dahinter verbergen sich dann aber hoffentlich sinnvoll eingestreute Neuerung, mit einem Feencursor will ich Link da nicht unbedingt steuern müssen und Rätsel im Kawashima-Style lösen, dazu bieten ja die Wii Controller auch viel mehr Möglichkeiten... i.e.L. hoffe ich ja dass man mehr adventuren kann/muss/darf, das muss doch auch den Leuten gefallen die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen.
    Oh ja, mit den Features der Wii KÖNNTE man echt geniale Sachen einbinden, aber ich will nicht zuviel erwarten, sonst werd ich eh wieder enttäuscht

Möglichkeiten hat Nintendo viele mit der Wiimote oder wie der Krempel heißt (hab keine Wii, daher bin ich nicht sonderlich informiert).. somit könnte man endlich mal wieder anspruchsvollere Rätsel einbinden und nicht nur Kisten verschieben oder sowas (nein, damit möchte ich nicht den Klassiker der Rätsel beleidigen, die Kistenrätsel dürfen nämlich auch nicht fehlen!)

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Ich meine ein Spiel mit richtiger Story und nicht so'n Mist wie Link's Crossbow Training.
    Es ist (nach einigen Berichten zu urteilen) für ~10€ sicher ein ganz netter ähh... Crossbow Shooter.

Solche Spiele wird Nintendo sicher auch in Zukunft über Wii Software anbieten (PKMN Farm), ähnlich wie esim PSN und XBL auch z.B. 2D Shooter und Puzzle Spiele gibt die es sich wohl nicht als DVD/BD zu publishen lohnen.

Und wie gesagt mit normal meinte ich auch eher nach sowas wie Phantom Hourglass... ob das denn "normal" ist,... aber dafür haben wir ja den Next Zelda Thread #4 darüber zu philosophieren

Ich denke, Metroid wäre das passendere Franchise gewesen, um so ein Gerät zu promoten. (Denglisch ftw) Link und Armbrust...? Nee. Nicht elfisch genug. Und Link bleibt für mich ein verdammter Elf.

Aber wenns Spaß macht, kann ich drüber hinwegsehen, dass es hintergrundtechnisch eigentlich Stumpfsinn ist.

Also wenns dann mal einen richtigen Ego-Shooter für Wii gibt (nichts gegen Metroid Prime 3, das ist Hammer. Aber da brauch ich das Teil nicht...), für den sich eine Anschaffung des Zappers lohnt, kauf ichs mir vielleicht... vorher nicht.
    ich kaufs doch nicht, nur um noch ein weiteres Zeldaspiel im Regal zu haben.
    und dann noch kein "richtiges"!

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Also wenns dann mal einen richtigen Ego-Shooter für Wii gibt (nichts gegen Metroid Prime 3, das ist Hammer. Aber da brauch ich das Teil nicht...), für den sich eine Anschaffung des Zappers lohnt, kauf ichs mir vielleicht... vorher nicht.
    ich kaufs doch nicht, nur um noch ein weiteres Zeldaspiel im Regal zu haben.
    und dann noch kein "richtiges"!
    RE: UC und Ghost Squard.

Hm ja, mal sehen, wie die aussehen. Wenn aus RE: UC etwas anständiges wird, kauf ichs mir vielleicht. Wichtig ist aber, dass ich mir den Zapper nicht nur für ein Game kaufe. Muss dann schon noch mehr Software geben, für die es sich lohnt Geld für den Zapper auszugeben.

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Hm ja, mal sehen, wie die aussehen. Wenn aus RE: UC etwas anständiges wird, kauf ichs mir vielleicht. Wichtig ist aber, dass ich mir den Zapper nicht nur für ein Game kaufe. Muss dann schon noch mehr Software geben, für die es sich lohnt Geld für den Zapper auszugeben.
    Zumal viele sagen das sich die Spiele ohne Zapper sogar besser steuern lassen. xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, Metroid wäre das passendere Franchise gewesen, um so ein Gerät zu promoten. (Denglisch ftw) Link und Armbrust...? Nee. Nicht elfisch genug. Und Link bleibt für mich ein verdammter Elf.

Aber wenns Spaß macht, kann ich drüber hinwegsehen, dass es hintergrundtechnisch eigentlich Stumpfsinn ist.
    Elf.. EEEK!

naja.. huiii.. ein Zelda Egoshooter!~ \o/

Links Crossbowtraining??
    Wie lange spielt man daran, gibts da sowas wie einen Storymode???

Ne, das war nur nen Demo-Spiel für dieses Armbrustteil für die Wii. Ist halt wie Moorhuhn.

achso, naja ich jedenfalls hab nicht vor es mir zu kaufen!!!

ich sage jetzt mal meine Meinung zum Spiel:
    Name: Links Cross brown Training
    Genre:Moorhuhn-Klon
    Hersteller:Nintendo(hätte niemand gedacht)
    Konsole:Wii
    Extra,Besonderheiten:Enthält einen Wii-Zapper.
    PREIS:30€

Beschreibung:
    Dieses Spiel erinnert auf dem ersten Blick an Moorhuhn.
    Aber trotzdem enthält es eine 2-Player-Funktion, Endboss und Boss,
    weiterscrollende Bildschirme(AUTOPMATIK) oder eine Zoom-Funktion.
    Außerdem kann man mit Komboss Bonuspunkte bekommen.
    Durch Feindliche Geschütze und Gegner gibt es Punktabzüge.
    Die Grafik, sowie die Welt ist aus Twilight Princess,ebenso für die Wii.
    Es gibt 9 Level und ein Finale.Jedes Level besteht aus 3 Übungen.
    Übung 1 ist meistens eine SchießeÜbung: Treffe alle Ziele.
    Der Rest ist immer anders.
    Im 9ten Level dritte Übung und im FINAL-Level dritte Übung gibt es einem Boss-Kampf.Dabei geht es, mit Pfeil und Bogen(!!!) Gegner auf mehrere Schüsse zu erledigen. Außerdem kann der eine sich Teleportieren.
    Der Andere ist mehr oder weniger der Wüstenboss mit seiner Feurigen Rache.
    Schiesse auf seine Hand und dann auf seinem Kopf. Paar mal wiederholen und T.O.T(!!)
    Mit einen Aufgeladenen Schuss gibt es eine doppelt so große Empfansreichtweite(!). Und mit grüne Gegner(Grüne Skelette,grüne Fledermäuse etc.) könnt ihr Turboschüsse machen(Max. 100)(Bombenschuss deaktiviert)

ich denke die von dir angesprochen tatsachen dürften seit geraumer zeit mehr oder weniger bekannt sein...

Hm, also mich interessiert das schon ein bisschen. Dieses Review endete nur irgendwie unerwartet als ZUsammenfassung.
    Wie fandest du das Spiel denn im allgemeinen und warum?

Eigene Meinung dazu bitteschön

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Eigene Meinung dazu bitteschön
    Ich les da pure Begeisterung zwischen den Zeilen ._.' !?

Also nö, ich meine, wenn der Wii Zapper einen praktischen Nutzen hätte klingt das für 30€ OK. Was ich mich frage und was auf dieser Meinung auch nicht ersichtlich wird ob das Spiel mehr als einmal die Laserdiode des Wiis sieht...?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich les da pure Begeisterung zwischen den Zeilen ._.' !?

Also nö, ich meine, wenn der Wii Zapper einen praktischen Nutzen hätte klingt das für 30€ OK. Was ich mich frage und was auf dieser Meinung auch nicht ersichtlich wird ob das Spiel mehr als einmal die Laserdiode des Wiis sieht...?
    Wohl eher nicht. xD
    Mein Freund hats jedenfalls nur einmal gespielt...