Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Link's Crossbow Training

  1. #21
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    07.12.07 Release in PALlanden
    30€ mit Zapper.
    Da fühlt man sich als PAL Kunde mal wieder so richtig verarscht!
    Werde mal bei Nintendo nachfragen wie die das Begründen wollen.

  2. #22
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    07.12.07 Release in PALlanden
    30€ mit Zapper.
    30€ für ein crap game und n stück plastik? ey ne oder, des is doch volle socke überteuert....

  3. #23
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    30€ für ein crap game und n stück plastik? ey ne oder, des is doch volle socke überteuert....
    Hab's doch vorrausgesagt^^.Auf der Verpackung steht ,,Link's Crossbow Training inklusive Zapper'' oder sowas in der Art drauf und schon is der crap nich mehr 10 Euro wert sondern 30 Euro und das nur wegen dem Namen.Is aber bei allem so.Hab mir vor etlichen Jahren ein Lego Harry Potter Schloss gekauft 100 Euro der schmarn.Ohne den tollen Namen Harry Potter wär das Teil gerade mal 60 Euro wert gewesen.Wenn da anstatt Link's Crossbow Training Grünmützen's Schießstand draufstehen würde könnte man sich das für lau kaufen.

  4. #24
    also heists warten bis das ganze billiger wird (wobei es das eh sicherlich net wird) naja ich werd schon irgendwen bei mir zuhause anregen können das ding zu kaufen muss ja nich immer ich alles selbst bezahlen

  5. #25
    Den Preis für dieses Spiel ist ja wirklich übertrieben. Muss man wirklich für eine Plastik-Halterung und ein Spiel ala Moorhuhn 30 € auf den Ladentisch legen? Das ist die perfekte Chance für andere Hersteller fast dasselbe Gerät für weniger Geld zu verkaufen und Nintendo ordentlich eins auszuwischen.

    Zu dem Spiel selbst: Sieht, wie oben schon gesagt, wie ein Moorhuhn-Klon aus. Mit Links Namen auf der Verpackung um mehr Käufer anzulocken. Vielleicht würde ich es mir kaufen, wenn der Preis nicht so hoch wäre, ist sicherlich mal an ein paar Abenden ganz nett zu spielen.

  6. #26
    ihr wisst doch, es ist Nintendo, da geht sowas schon des Öfteren ohne Probs.

  7. #27
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ihr wisst doch, es ist Nintendo, da geht sowas schon des Öfteren ohne Probs.
    PH kostet ja auch knapp 40 Euros !?

  8. #28
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    PH kostet ja auch knapp 40 Euros !?
    PH ist aber trotz allen Mankos eines der besten DS Spiele...und das wird Links Crossbow Training auf der Wii sicher nicht...

  9. #29
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    PH ist aber trotz allen Mankos eines der besten DS Spiele...und das wird Links Crossbow Training auf der Wii sicher nicht...
    Naja gut, hast (fast) recht, aber die Idioten Leute die für die Preisgestaltung zuständig sind denken sich doch man bekommt ein "ordentliches Spiel" (vl. vergleichbar mit Wii Sports/Play) und einen "Controller" und somit wären 19€ als UVP zu wenig (für ein "ordentliches Spiel" mit "Controller") ABER, nicht das wir uns da falsch verstehen, einen Preis von 19€/$ fände ich auch angemessen.

    Zitat Zitat von Siggi-X
    Das ist die perfekte Chance für andere Hersteller fast dasselbe Gerät für weniger Geld zu verkaufen und Nintendo ordentlich eins auszuwischen.
    Äh ja nur sind Ghost Squad, RE:UC und so mehr oder weniger auch Legend of Moorhuhn auch ohne das Ding spielbar. Nur hat man halt keinen Crossbow in der Hand sondern eine Wiimote - und selbst die gibt es von Drittherstellern nicht (AFAIK) - mal vom Vii abgesehen. Wobei ich zugeben muss dass das fast besser aussieht als Wii Sports nton:

    Geändert von Rina (03.11.2007 um 00:24 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    30€ für ein crap game und n stück plastik? ey ne oder, des is doch volle socke überteuert....
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Hab's doch vorrausgesagt^^.Auf der Verpackung steht ,,Link's Crossbow Training inklusive Zapper'' oder sowas in der Art drauf und schon is der crap nich mehr 10 Euro wert sondern 30 Euro und das nur wegen dem Namen.Is aber bei allem so.Hab mir vor etlichen Jahren ein Lego Harry Potter Schloss gekauft 100 Euro der schmarn.Ohne den tollen Namen Harry Potter wär das Teil gerade mal 60 Euro wert gewesen.Wenn da anstatt Link's Crossbow Training Grünmützen's Schießstand draufstehen würde könnte man sich das für lau kaufen.
    wenn ihr es sowieso, unabhängig vom preis schon crap findet, warum regt ihr euch dann so auf, ihr kauft es ja dann eh nicht, oder steht ihr auf crapspiele?

  11. #31
    Immerhin heisst es nicht "Legend of Zelda" sonst müsste man es sich ja kaufen um die Zelda Sammlung zu komplettieren

    Den Harry Potter Vergleich von Jenova find ich aber toll, und ich denke mit Larry Schrotter hätte man evtl. auch nicht so viel Spaß gehabt (jedenfalls als kleines Kind wo man ja auch schon Marken-verwöhnt ist und eben einfach Harry Potter *haben will*) :3

  12. #32
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wenn ihr es sowieso, unabhängig vom preis schon crap findet, warum regt ihr euch dann so auf, ihr kauft es ja dann eh nicht, oder steht ihr auf crapspiele?
    Ich reg mich so darüber auf weil ich finde das es ne riesen Schweinerei ist,für ein Stück Plastik und ein Spiel was mal eben schnell gemacht wurde damit es mehr leute anlockt 30 Euro zu verlangen.Ausserdem ist es scheiße Link ne Armbrust in die Hand zu drücken .

  13. #33
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Ich reg mich so darüber auf weil ich finde das es ne riesen Schweinerei ist,für ein Stück Plastik und ein Spiel was mal eben schnell gemacht wurde damit es mehr leute anlockt 30 Euro zu verlangen.Ausserdem ist es scheiße Link ne Armbrust in die Hand zu drücken .
    Nach denen die es bisher gespielt haben soll es übrigens erstaunlich gut sein O.o

  14. #34
    Hmm naja schön und gut aber ich fänds trotzdem viel besser wenn man nen Bogen hätte,und den auch richtig wie einen Bogen benutzen muss.Also einen der Controller nach hinten zu ziehen um die Sehne zu spannen,und dann auf Knopfdruck oder schnelle fortbewegung nach vorne den Pfeil abzuschießen.Hätte ich mir für Tp gewünscht.

  15. #35
    Über den Preis sollte man sich nicht mehr beschweren, als Europäer ist man doch schon sowas gewohnt. Aber ist echt schon ne Schweinerei, aber solange das Geschäft gut läuft, wird es für die Firmen keinen Grund geben die Dollar Preise nicht 1:1 in Euro zu übernehmen; in manchen Fällen sogar zu erhöhen.

  16. #36
    Wird das Game ne Story haben oder ist das ein reines Minispiel?

    Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.

  17. #37
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Wird das Game ne Story haben oder ist das ein reines Minispiel?

    Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.
    Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
    Und nein, das heißt ja, denn das werden sie garantiert tun, nur sagen sie es nicht...denke ich mal.
    (Das offiziele "nein" klingt so deprimierend...)

  18. #38
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
    rofl, ja du sagst es, wenn man das als vollwertiges Legend of Zelda betrachten müsste

    Zitat Zitat von dasBAUM
    Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.
    Was heisst denn "normal" bei Nintendo ?

    Aber ich denke mal schon dass man an einem Zelda arbeitet dass auf den ersten Blick mehr wie TP erscheint als wie PH oder LCT. Dahinter verbergen sich dann aber hoffentlich sinnvoll eingestreute Neuerung, mit einem Feencursor will ich Link da nicht unbedingt steuern müssen und Rätsel im Kawashima-Style lösen, dazu bieten ja die Wii Controller auch viel mehr Möglichkeiten... i.e.L. hoffe ich ja dass man mehr adventuren kann/muss/darf, das muss doch auch den Leuten gefallen die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen.

  19. #39
    was heisst hier "keine richtige konsole"?!
    als was siehst du denn die wii an?

  20. #40
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    was heisst hier "keine richtige konsole"?!
    als was siehst du denn die wii an?
    Eine Antwort darauf wäre dann doch jetzt zuu Off Topic


    Ich meinte auch mehr die Menschen die sich eben nicht dafür begeistern können wenn man jetzt überall Herausforderungen platziert, wie kleine Dungeons, Skulltulas oder Insekten mit man mühseelig überall suchen muss oder Gegner bei denen man auch mal nachdenken muss ohne einfach Strategies aus älteren Zeldas kopieren zu können und die gleichzeitig auch nicht zu anspruchslos sind und wo man nicht Action und Adventure Elemente reduziert damit man das ganze möglichst mit links durchspielen kann.

    Eben so dass man das Spiel nicht für Menschen designed die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen (wir sollten mal den Next Zelda Thread wiederbeleben )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •