Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neues Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würde dier auch helfen ( bei der story). habe in der regal gute einfälle und würde gerne ein paar nebenhelden und unterfeinde charakterlich skizzieren.
    makertechnisch kann ich dir leider nicht helfen, da ich an meinem internetpc hier keinen rpgmaker drauf krieg ( ist n mac).

Wenn das spiel von der "ausbildung" so ein bisschen in richtung "hunterxhunter" geht, kann ich auf jedenfall helfen, weil cih mir diesbezüglich in letzter zeit viele gedanken gemacht habe( Charaktere, story, prüfungen usw.), die könnte ich dann einfliessen lassen. wenn du mich für einen anderen berich brauchst, kann ich dir allerdings erst ab beginn schuljahr 2008 helfen, da ich momentan fsj ausserhalb meiner heimat mache und nicht sonderlich oft nach hause komme.

Also gib mir ein grundgerüst für die story und ich "schmücke" es dir aus ( weil storyschreiben schon eher zu meinen stärken gehört^^)

mfG

#ben#

Es tut mir leid, aber Ben ist mein story writer^^ und wir haben schon paar charactere fürs spiel. und schon ein face von der hauptperson.
    unsere vorstellung ist in meinem forum.

EDIT: Story ist jetzt auch dabei.
    Aber nur der Anfang, wir wollen noch nix verraten^^.

Link:

Geändert von Blackduc (21.10.2007 um 18:54 Uhr)