Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neues Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nu ja, bei der Geschichte würd ich dich auch unterstützen

joa gerne ihr könnt mir dabei helfen. ich finds sogar suppppeeerrr von euch für die unterstützung^^.

ich habe mir aber schon mal ne story vorm einschlafen überlegt. also:

Der Titelname ist noch offfen

Also es soll um ein junge gehen(9jahre) der eines nacht seiine mutter schreien hört.er lief in panik ins schlafzimmer der mutter. dan lief er langsam zum bett der mutter und schreite laut als er den unterteil vom körper sieht, dan schaute er sich um und sag das fenster. dan hörte er was im wohnzimmer und lief dorthin.
    und dan dachte er sich, wen sein vater doch da wäre, hätten sie sich doch nicht getrennt. dan lief er weiter und dan sah er ein Ninja (es sollte ein bild vom ninja in gros erscheinen. es sollen merkmal da sein um ihn in spätere zeit zu erkennen) der ninja macht eine schwarze verbotene technik. der junge fällt in ohnmacht und bekommen ein symbol an die stirn.(er hat es überlebt. <--- einbisschen wie harry potter, war aber nicht bedacht) dan am nächsten morgen wacht er in ein bett auf, als der onkel ihn aufwächte. sofort fragte er was mit der mutter los war.......(usw.) nach 8jahren war der junge jetzt 17. hat sich an sein neues leben gewohnt. aber eines nachts verändert es sich. er hörte in einer nacht ein geräusch vom onkel. dan schlich sich der junge hin. er könnte es nicht glauben. er sah jemand anders und der gleiche ninja wie am dene tag wo seine mutter ermordet worden ist. (aber keiner weist noch warum) er rannte hin und wollte ihn angreifen als rache wegen der mutter. dan drehte sich der ninja. der junge könnte es nicht fasssen der onkel ist ein ninja, aber nicht der gleiche. der andere typ verschwindet und der onkel erklärte alles...........

das war jetzt grad spontan geschrieben
    die namen müssen wir noch bestimmen.
    und die geschichte muss noch weiter gehen.... aber mir fällt grade nichts ein^^ ihr könnt ja noch vorschläge machen...
    bitte um kritik für diese story.....
    achja in der story soll noch sein das der junge dan ein ninja ausbildung bekommt.....
    danke schonmal für antworten

Geändert von Blackduc (19.10.2007 um 19:20 Uhr)

ich würde dier auch helfen ( bei der story). habe in der regal gute einfälle und würde gerne ein paar nebenhelden und unterfeinde charakterlich skizzieren.
    makertechnisch kann ich dir leider nicht helfen, da ich an meinem internetpc hier keinen rpgmaker drauf krieg ( ist n mac).

Wenn das spiel von der "ausbildung" so ein bisschen in richtung "hunterxhunter" geht, kann ich auf jedenfall helfen, weil cih mir diesbezüglich in letzter zeit viele gedanken gemacht habe( Charaktere, story, prüfungen usw.), die könnte ich dann einfliessen lassen. wenn du mich für einen anderen berich brauchst, kann ich dir allerdings erst ab beginn schuljahr 2008 helfen, da ich momentan fsj ausserhalb meiner heimat mache und nicht sonderlich oft nach hause komme.

Also gib mir ein grundgerüst für die story und ich "schmücke" es dir aus ( weil storyschreiben schon eher zu meinen stärken gehört^^)

mfG

#ben#

Es tut mir leid, aber Ben ist mein story writer^^ und wir haben schon paar charactere fürs spiel. und schon ein face von der hauptperson.
    unsere vorstellung ist in meinem forum.

EDIT: Story ist jetzt auch dabei.
    Aber nur der Anfang, wir wollen noch nix verraten^^.

Link:

Geändert von Blackduc (21.10.2007 um 17:54 Uhr)