Zitat von Merlin Ich werde dann mal weiter Portal spielen gehen.... Ich bin grad eben durch. Sehr geiles Spiel, ganz besonders der Endkampf. "Toll gemacht, Sie Held. Haben Sie gerade das unbekannte Apature-Science-Ding in den Intelligenzverbrennungsofen geworfen? ... Ich weiß jetzt, was das Ding war, was Sie vernichtet haben. Ich habe mal das gesamte Gebäude mit Neurotoxin geflutet, mir wurde dieses Gerät installiert, damit ich das nicht wieder tun kann." *Neurotoxin wird in den Raum gelassen, jetzt hat man noch 6 Minuten Zeit* "Ha. Ha. Ha. Argh. Neurotoxin! Hust, HUST! Ich sterbe! ... Ha. Ha. Ha. Das war ein kleiner Scherz. Als ich meinte, Neurotoxin wäre tödlich, war das sarkastisch gemeint. Ich könnte darin baden, es mir ins Gesicht kippen oder es auf mein Müsli tun. Ernsthaft." ~Edit~ Den Ending-Song find ich unheimlich faszinierend. Bis zu den ganzen PS ist es ja ein "ganz normales Lied", doch dann wird gesungen, dass der Computer noch lebt. Wer nicht zuhört oder mitliest bekommt das gar nicht mit, das find ich total gruselig. o_o
--
Geändert von Lux (13.10.2007 um 21:45 Uhr)
Foren-Regeln