Das wird wohl dauern. Derzeit baue ich grade den Body auf ein paar Muskeln um.
Das ist der "einfache" Teil.

Weniger lustig wird es, den neuen Body in alle Klamotten reinzufummeln, da sonst keine nahtlosen Übergänge von Ober- zu Unterkörper mehr bestehen (weil ich einige neue Dinge schon auf den neuen Body angepaßt habe und der nicht auf den alten paßt).

Anschließend kommt die Textur dran.
Was das angeht, habe ich extreme Probleme mit Biotexturen. Die sehen in GIMP ganz anders aus als ingame. Man könnte in Tränen ausbrechen, wenn man sieht, was die Engine aus einer fantastischen GIMP- Textur macht: eine Schießscheibe.

Einfachste Variante wäre, die Texturen von Exnem und Co. zu verwenden. Das heißt: meinen Body exakt darauf unwrappen.

Mal schaun, ob das klappt.

Das wäre natürlich alles vor dem Umbau sämtlicher Klamotten fällig.

Da ich nur just for fun arbeite, wirds ein Weilchen dauern.