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Thema: verwaschene Xivilai Texturen und englische Magiebegriffe!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Das gilt nur und ausschließlich für Scripte
    Und man muss die (übersetzten) alle einzeln anfassen. Das:

    Zitat Zitat
    obald du ein PI mit dem Modtranslator übersetzt und gespeichert hast, mußt du das PI mit dem CS öffnen und damit nocheinmal speichern.
    ... re-compiliert sie noch nicht.

    @Lilim: Wie wäre es mit der guten alten binären Suchmethode, alles andere bringt hier wohl auch nicht schneller etwas herum.
    Geändert von DWS (12.10.2007 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Ich hab's! ich Hab's!!! Wisst ihr, was es war? Wisst ihr, was es war???? Es war der bashed Patch! Ich hab da wohl zu lang nciht upgedatet oder as falsch eingestellt ^^

    Und wie mach cih das jetzt mit den Xivilai-Texturen???????

  3. #3
    Xivilaitextur: Welchen Körpermod benutzt du? Leider gibt es für Growlfs Körper keine Xivilaitexturen, das heißt, die einzige Möglichkeit, die richtig hinzubekommen heißt den Körpermod zu wechseln (entweder zu Exnem oder zu Corwyn).

  4. #4
    Das ist ja auch kein Akt und läuft parallel, weil ich der Einzige bin, der die handfemale.dds verwendet. Alle andren Körpermods basieren auf der footfemale.dds. Daher kann man die Klamotten beliebig wechseln.

  5. #5
    die texturen von den xivilai waren doch auch im bgbalancing. ich hab corwyns footfemale.dds für die xivilai wie gesagt schon mindestens 20mal in den entsprechenden ordner kopiert und sie sind da. wobei mir grad einfällt: muss ich handfemale.dds und co löschen? (davon stand nirgendwo was >.<)

  6. #6
    Das sind die Texturen für die jeweiligen Körpermods, aber nicht die Körper selbst. Exnem und Corwyn sind Body Replacer, wie auch Growlf - und man kann leider nur einen verwenden.

    Am besten wäre es wohl, Growlf solange zu bitten, bis er freiwillig eine Xivilaitextur für seinen Körper zusammenfriemelt .

  7. #7
    Das wird wohl dauern. Derzeit baue ich grade den Body auf ein paar Muskeln um.
    Das ist der "einfache" Teil.

    Weniger lustig wird es, den neuen Body in alle Klamotten reinzufummeln, da sonst keine nahtlosen Übergänge von Ober- zu Unterkörper mehr bestehen (weil ich einige neue Dinge schon auf den neuen Body angepaßt habe und der nicht auf den alten paßt).

    Anschließend kommt die Textur dran.
    Was das angeht, habe ich extreme Probleme mit Biotexturen. Die sehen in GIMP ganz anders aus als ingame. Man könnte in Tränen ausbrechen, wenn man sieht, was die Engine aus einer fantastischen GIMP- Textur macht: eine Schießscheibe.

    Einfachste Variante wäre, die Texturen von Exnem und Co. zu verwenden. Das heißt: meinen Body exakt darauf unwrappen.

    Mal schaun, ob das klappt.

    Das wäre natürlich alles vor dem Umbau sämtlicher Klamotten fällig.

    Da ich nur just for fun arbeite, wirds ein Weilchen dauern.

  8. #8
    Soweit wie ich mich damit auskenne wird die Textur ja auf eine UV-Map gelegt. Jedenfalls verstehe ich das so ... wie dem auch sei, habe ich schon von gestandenen Profis gelesen die in Weinkrämpfe angesichts der Exnem-UV Map ausgebrochen sind. Da wünsche ich dir dann mal viel Spaß.

  9. #9
    Solche Dinge gehe ich eh nur an, wenn ich EXTREM viel Bock drauf habe.
    An den Muskeln für den Body wurschtle ich z.B. schon über eine Woche so peu a peu herum.

    Wenn mich der Elan verläßt, mach ich halt was andres. Das ist ja Sinn und Zweck von Hobbies- daß sie nicht zum Krampf ausarten.

  10. #10
    *hoff* Als treue Growlf-Jüngerin werde ich geduldig warten! und bis dahin hab ich ja noch ne süße Ohmes-rath und meinen hidden-Elf-Liebling, Shayra, der wenn er nackt ist seine Tattoos nicht zeigen mag ^^ Aber sie ist wunderschön und wir werden gemeinsam so lang wie nötig warten, dass Growlf, der Oblivianische Schönheitschirurg, unserer hübschen Schwester den Körper verschönert ^^

    Werden im nächsten Standard-GHB-Omod auch die extra-Texturen enthalten sein???

  11. #11

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