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Ritter
KS-Problem
Ich hab da ein Problem mit meinem KS. (Das ausm E-Book)
Ich habe 4-stellige Zahlen (sprich HP: 4235). Wenn ich aber eine 4-stellige Zahl nehme wird alles total langsam und die Zahlen werden falsch angezeigt. Wenn ich eine 3-stellige Zahl nehme wird zudem keine Null vorne angezeigt sondern ebenfalls irgend so ein Schwachsinn. (Gleiches Charset aber andere Blickrichtung)
Mein Kumpel sagt ich muss noch Werbung miteinbringen... Also: Das super fenominalistische halogaritatösischte und ............. tollste Spiel überhaupt ist: Legend of Sokaris - Ray of Destruction!!!!!
Geändert von Cyberwoolf (01.07.2003 um 01:35 Uhr)
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Ritter
Beschreib doch mal, wie du die einzelnen Ziffern der Zahlen berechnest, dann können wir dir besser helfen
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Ritter
Fork: Mr.X is in the Party
Variable: Hp-Mr.X set 0
Cycle
Fork: Variable: Hp-Mr.X 1000-above
Variable: Hp-Mr.X-1000 - 1000
Variable: Hp-Mr.X-1000 + 1
Else
Fork: Variable: Hp-Mr.X 100-above
Geändert von Cyberwoolf (01.07.2003 um 01:53 Uhr)
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Ritter
hä? was ist das denn für ne Berechnung?
Das geht so
:
HP 100er Set HP 1000er
HP 100er Mod 1000
HP 10er Set HP 100er
HP 10er Mod 100
HP 1er Set HP 10er
HP 1er Mod 10
So hat jede Variable den richtigen Wert.
Berechtigungen
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