Zitat
!Zitat
Er hat die Definition von "wissen" völlig neu gestaltet...oder er sollte sich "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" doch mal etwas genauer anschauen![]()
Leute kommt mal wieder zum Thema und diskutiert jetzt nicht über solche Kleinigkeiten.![]()
Wegen Dummschwall gebanned.
Ich weiss nich ob ich richtig liege...
kommt ring nicht aus korea???
ich fand den voll gruselig als ich den gesehen hab war da erts 11 oda so
Da kamen so Gespenster aus dem fernseher , traute mich damals nicht mal den fernseher einzuschalten
Seiken Densetsu rulez...
Final Fantasy rulez.....
Squaresoft rulez!!!!!...
C.H.I.B.I.B.E.N.: Cybernetic Hydraulic Individual Built for Intensive Battle and Efficient Nullification!!!!
Was heisst das übersetzt???
Also mittlerweile habe ich mir die japanisch oder was auch immer Orignalfassung gesehen und muss zu stimmen, der Film vermittelt schon eine ziemliche Angst vor Fernseher und Brunnen. Telefon weniger, das gibt es ja nur eine Stelle. Nur irgendwie habe ich die Story trotz englischen Untertitel nicht so richtig geschnallt. Naja vielleicht hilft es mir weiter wenn ich mir den Remake anschaue im Kino.
ich alle neune filme immer 1 wocher vorer aus dem internet...
erlich gesagt ich war entauscht von dem Film.
die geschichte:
die ersten 10 min des Filmes:
2 freun siehtzen auf dem bett ........ du wollen sich den film an schau da sagt die eine freu wenn man den film gesehen hat wirt man in 7 tage sterben (sie hate sich den Film schon angeschaut mit 4 andere leute)(heute ist der 7 tag) . die andere freu (freundin) will es nicht glauben. es ist so um die 21:30 uhr um 22:00 stirbt sie. Sie bekommt angst ohne einen grunde sie rennt in der wohnung rum ist auf einmal tot .........................
naja wenn ihr mehr wiesen wolts ...........
Nein.Zitat
Es gibt allerdings einen koreanischen Film und einen japanisch-koreanischen Remake: Rasen und Ringu: Virus
Das wird auch schon im ersten Teil beantwortet.Zitat
Es gibt eine möglichkeit dem Fluch zu entkommen:
Man muss jemandem eine Kopie des Videos zeigen.
Sie zeigt es ihm ja, weil er ihr nicht glaubt, allerdings ohne zu wissen, dass sie das vor dem Fluch rettet
(Deswegen hat das Kind auch überlebt, weil er das Video seinem Großvater gezeigt hat.
1. Dieser Satz kein VerbZitat
2. Du bist ziemlich toll oder ? (Aber so toll auch nicht, da es Ringu seit nem Jahr und The Ring (also das Remake) seit nem Monat im Netz gibt.)
---
Wie kommt es eigentlich, dass es in einem Medium, welches nunmal auf Text basiert, so viele orthographisch unterbelichtete gibt ? uguu~
lol das ist krass..Zitat
der arme opi ^^'''
ich glaub ich muss ma den film
guken.. läuft der im kino? ^^
und das n jap-film?![]()
ya mata...
ach möp bleibt einem also nur das saugen..Zitat
okay danke für die info
ya mata...
Hier bin ich anderer Meinung, ich habe mir nach dem japanischen Orginal jetzt den US-Remake im Kino gegeben und muss sagen das Teil ist noch ein Tick heftiger besonders wenn es darum geht Angst zu vermitteln. Fazit, DreamWorks hat brillante Arbeite geleistet, das Remake hat mir noch mehr Angst gemacht als das Orginal. *schlotter*Zitat
Ich meinte doch das der Remake gut ist![]()
Jedenfalls steh ich mit meiner meinung nicht mehr alleine.
Der US film ist klasse gemacht.
Hab das Orginal noch nicht gesehen aber das RemakeZitat
ist doch ziemlich gut IMO.
Hab den Abend auch angst vorm Fernseher gehabt![]()
@Zum US Remake
Eigentlich sind es die gemeinen Soundeffekt im Zusammenspiel mit den schnell vorranschreitenden Traumszenen die einen wirklich Angst bereiten. Bei der letzten Szene hab ich mir vor Aufregung beinahe in den Arm gebissen, so spannend fand ich es- außerdem war ich sehr überrascht über das doch sehr schockierende Ende- was eigentlich mitten abgeschnitten ist, wenn ihr mich fragt. The Ring hat mir wirklich eine Gänsehaut gemacht- das hat bis jetzt nur Stephen Kings "The Shining" geschafft. Wirklich nicht schlecht![]()