Original geschrieben von Meridian X Ich hab die US fassung vor 2-3 monaten gesehen, als es in den Usa rauskahm. Ich kenn zwar die orginale nicht, will aber unbedingt mal sehen und auch das buch mal lesen wenn ne uebersetzung kommt...
...
Ist das Buch nicht schon draussen?Oder ist das hier nur das Buch zum Remake?