Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mehrere Sachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mit Face- und Charamakern erstellte Grafiken sind doof. Lern pixeln. Für den RMXP gibt es ohnehin keinen Charamaker; einen Facemaker gibt es, aber der Name will mir jetzt nicht wirklich einfallen...aber lohnenswert ist er nicht. Glaub mir. Und auf Deutsch gibt es im Übrigen so gut wie gar nichts.

    Zitat Zitat
    Ich hab einen BlaBla-Maker gefunden, nur funktioniert er nicht, da ich angeblich ein Text-to-Speech-Engine brauch, das hab ich mir aber schon gedownloadet (in 3 Sprachen!) und der Mist findet das immernoch nicht. Alles andere, was ich dazu brauch, hab ich auch schon installiert.
    Der Text, der dieser ausgibt, klingt ohnehin nicht gut...also lass es besser. Ein Mikrofon kostet wirklich nicht viel.

    Zum Speichermenü: Ich habe zwar Divinitas nicht gespielt, aber ich nehme mal an, es dürfte mit Ruby (der Skriptsprache, die der RMXP verwenden kann) kreiert worden sein. Zu diesem rate ich dir, entweder es zu lernen, oder den Großteil aller anderer Aspekte des Makers zu beherrschen, um einen Skripter zu überzeugen, das seine Arbeit für dein Projekt nicht umsonst ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Mit Face- und Charamakern erstellte Grafiken sind doof. Lern pixeln. Für den RMXP gibt es ohnehin keinen Charamaker; einen Facemaker gibt es, aber der Name will mir jetzt nicht wirklich einfallen...aber lohnenswert ist er nicht. Glaub mir. Und auf Deutsch gibt es im Übrigen so gut wie gar nichts.
    Tz, natürlich gibt es einen Charmaker für den XP, sogar auf deutsch o.o

    Download

  3. #3

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Und noch was, in "Divinitas" gab es ein eigenes Speichermenü! Wie kann man das machen?
    Das Menü ist wie der Animierte Titel im MOG-Paket enthalten. Benutze einfach Mal die Sufu, ich habe Mal in irgendeinen Thread um das MOG-Paket gefragt.

  4. #4
    Ich würde gerne mal wissen auf was du spezialirit bist und auf welchen nivo du makern kannst.

    Ich z.B maker mit allen Sytemen auf Fortgeschritten bis Profi also wen es um das mapen und eventen geht. Und ein eventer könnte sich doch auch ein Menü mit variabeln machen...ich werde das selber ert in nächster zit lernen,
    und verlasse dich lieber net auf irgent so ein system sonder übe ein bisschen.

  5. #5
    Den Charamaker XP auf deutsch hab ich schon lange, aber der funktioniert nicht, da kommt eine Fehlermeldung. Aber dazu ein eigener Thread.

    Also mein Niveau? Ich würde sagen, mapping, Fortgeschritten bis Profi, Events, Anfänger bis Fortgeschritten (bisschen über der Mitte zu Fortgeschritten), Spieleideen und Story eher Profi^^ xD, ich hab einfach zu viele Einfälle.

    Den Face-Maker brüchte ich natürlich auch, sonst haben meine Charas ja kein Gesicht... Gibt es auch einen Posenmaker? Den kann mal jemand machen^^, einfach alle Sachen vom normalen Charamaker umpixeln in verschiedene Posen... Ich kann nicht pixeln, ich bringe da auch einfach nicht die Geduld auf. Und es ist mir zu schwierig, ich weiß nicht, wie ich pixeln sollte...

    Den Blabla-Maker werd ich ehh lassen, nervt mich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •