mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
    Vor irgendwelchen Tieren habe ich eigentlich keine Angst. Früher hatte ich mal Angst vor Spinnen, aber heute nehm' ich auch die Großen auf die Hand und trag' sie raus (oder lass sie einfach da, wenn ich mal wieder zu faul bin).

Klaustrophobie, Flug- oder Höhenangst, hab ich auch noch nichts festgestellt.

Was mich allerdings nervös mach, ist, wenn ich in ner großen Menschenmenge stehe, so auf der Straße oder so. Ist jetzt nicht wirklich ne Phobie mit Panikattacken und Schweißausbrüchen, aber ein mulmiges Gefühl bekomme ich schon immer...vielleicht doch ne leichte Klaustrophobie oder sowas...

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    motten sind so abartig, echt.
    Ich find' Motten süß... <.< (Wie kleine Schmetterlinge o.o)
    Geändert von Squall2k (13.10.2007 um 17:00 Uhr)

Ja, willst du ein paar? Hier fliegen immer wieder mal welche rum

@ el-metro: 7cm wird bei uns doch kaum etwas.. Vielleicht ein großer Falter oder so, die sind aber niedlich :]

Als Kind hatte ich schreckliche Alpträume vom lebendig begraben Werden. Durch ein sehr kompliziertes psychologisches Verfahren, hab ich das aber besiegt: Ich hab mir einen Sticker an die Bettkante geklebt, der zwei knutschende Pferde zeigt... mit dem Wissen, dass die dort dranhängen, hat sich das verflüchtigt (ich mein das todernst!).

Außerdem hab ich Angst davor, nach einem Sprung mit dem Kopf zuerst im Wasser aufzukommen (rein praktisch mag ich natürlich auch nich mit dem Kopf auf dem Boden aufkommen, aber nunja, ich denke, dass sollte einem geringen Kreis Eingeweihter ebenso gehen). Wenn ich allerdings vom Beckenrand/Ufer abspringe, ist das nicht so das Problem. Von erhöhten Möchtegerntürmen aller Art ist das ein Ding der Unmöglichkeit: Ich zieh immer wieder die Füße nach vorn - jajaja! Und jetzt kommt bestimmt son Psychologe daher und atestiert mir Angst vor Kontrollverlust oder irgendnen Mutterkomplex tztz.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Die größte Angst hab ich immer noch vor Spinnen Ich weiß zwar nicht warum aber ich bekomm schon Angst wenn ich eine sehe. Schon wen ich an eine denke eckelt es mich
    Ganz genau, bei mir ist's genau so. Und allgemein ekelhafte Krabbeltiere, z.B. Kakerlaken, Kellerasseln usw.~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ganz genau, bei mir ist's genau so. Und allgemein ekelhafte Krabbeltiere, z.B. Kakerlaken, Kellerasseln oder auch solche, die gern irgendwo hinten rein krabbeln, z.B. der Archeobugsus.
    Wenn Jens 'ne Verwarnung für Schwachsinn kriegt, fordere ich hierfür auch eine.

Und ja ich ekel mich auch vor Spinnen, um mal was zum Thema beizutragen.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Kanns sein dass ihr beide irgendwie ganz eigene Probleme habt?

btw. *auf die Sig lins* Wie alt bist du, 15?

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    btw. *auf die Sig lins* Wie alt bist du, 15?
    Doch so alt?

Ich hasse oder habe Angst,wenn ich in einem Flugzeug sitze und wenn das Flugzeug in ein Luftloch gerät!
    Es fühlt sich so an,als würde das Flugzeug schnell runterfliegen oder abstürzen halt ohne,das sich das Flugzeug nach vorne oder hinten beugt! Ich sags euch,ich bekomme dann extreme Panik und Angst,weil ich denke,wir stürzen ab!
    Und was denn noch? Ich habe vor diesen Glasmüllcontainerwagen angst XD
    Ich meins ersnt! Immer wenn ich schlafe und dieses Glasdeppern höre wach ich sofort auf und erschrecke mich!
    hm...was denn noch? XD Achso...die Alarmsirenen von den eingebauten Megafonen an vielen Häusern,die genau wie die Atomsirenen klingt! Und man kann noch die Sirenen von den anderen weitentfernten hören!!!Da denke ich immer OMG Atombombenangriff" O Das ist sau gruselig!

Schwimbäder. Die sind der horror.
    und flowsters avatar.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Schnaken
    Was? die dinger sind doch so scheiß lustig xD
    Mit diesen dämlichen langen beinen und dem selbstzerstörerischen drang, immer gegen die zimmerwand zu fliegen...
    sind meine lieblingstiere ^^

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Ich hasse oder habe Angst,wenn ich in einem Flugzeug sitze und wenn das Flugzeug in ein Luftloch gerät!
    Es fühlt sich so an,als würde das Flugzeug schnell runterfliegen oder abstürzen halt ohne,das sich das Flugzeug nach vorne oder hinten beugt! Ich sags euch,ich bekomme dann extreme Panik und Angst,weil ich denke,wir stürzen ab!
    Und was denn noch? Ich habe vor diesen Glasmüllcontainerwagen angst XD
    Ich meins ersnt! Immer wenn ich schlafe und dieses Glasdeppern höre wach ich sofort auf und erschrecke mich!
    hm...was denn noch? XD Achso...die Alarmsirenen von den eingebauten Megafonen an vielen Häusern,die genau wie die Atomsirenen klingt! Und man kann noch die Sirenen von den anderen weitentfernten hören!!!Da denke ich immer OMG Atombombenangriff" O Das ist sau gruselig!
    Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie eine "Atomsirene" klingt =D Sicherlich.. LAUT. ATOMAR LAUT.

Zitat Zitat von Whizzard
    Doch so alt?
    Im Mog-Wahlkampf ist alles erlaubt.

@Schromp

Wieso Schwimmbäder? Schlechtes Erlebnis oder einfach nur unbegründete Angst?
    Geändert von jensma (14.10.2007 um 01:20 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    @Schromp

Wieso Schwimmbäder? Schlechtes Erlebnis oder einfach nur unbegründete Angst?
    kA wieso, ich weiß das da irgendwas war, aber ich erinnere mich nicht... habs wohl zu gründlich verdrängt
    Ich krieg übelste panik wenn ich in n schwimmbad soll. mal sehn wie ich ums schulschwimmen rumkomme, das bald startet kann man sich eigendlich irgendwie eine schwimbadphobie bescheinigen lassen?

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    kA wieso, ich weiß das da irgendwas war, aber ich erinnere mich nicht... habs wohl zu gründlich verdrängt
    Ich krieg übelste panik wenn ich in n schwimmbad soll. mal sehn wie ich ums schulschwimmen rumkomme, das bald startet kann man sich eigendlich irgendwie eine schwimbadphobie bescheinigen lassen?
    Yup, ab zum Psychologen, der haut einen Stempel auf nen Attest und du kommst vom Schwimmunterricht frei.

(Ich hatte so was Ähnliches -> Ich war einfach zu fett und hässlich zum Schwimmen, also hab ich mich jedesmal gedrückt =D)

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ich meinte wenn die Räume so eng/niedrig sind das man nicht richtig stehen kann, vor allem wenn ich gebeugt/gebückt stehen muss dann bekomm ich so richtig Panik.
    Dito, da muss man einfach irgendwie raus ,_____,

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Eh, Flugangst hab ich irgendwie auch. Also, ich bekomm keine Panik und will alle umbringen, wenn ich in ein Flugzeug steige, aber ich fliege sehr, sehr, sehr ungerne und durchwegs mit Horrorvisionen und schlechtem Gefühl im Magen.
    Nochmal dito ;____;

Und wirklich unsägliche Angst hab ich davor, wenn beim Penn, meine Füße unter der Decke hervorgucken, ich fühl mich dann immer foll ferletzlich

Zitat Zitat
    Und wirklich unsägliche Angst hab ich davor, wenn beim Penn, meine Füße unter der Decke hervorgucken, ich fühl mich dann immer foll ferletzlich
    Das geht mir auch immer so ;___;

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    Schwimbäder. Die sind der horror.
    und flowsters avatar.

nton:

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Genau xD Ich denke dann immer, da kommt ein schwarz/langhaariges asiatisches Mädchen und packt mich mit ihren verfaulten Händen am Knöchel! D:
    (Kein Scherz)

Wie kommt man denn auf sowas? ^^

Zitat Zitat von Junta Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf sowas? ^^
    Ju On - The Grudge

seit ich "afterdark" gelesen und dann auch noch "the ring" gesehen habe, fürchte ich, ich könnte aus dem fernseher heraus beobachtet werden, während ich schlafe.

Zitat Zitat von Animegladius
    Genau xD Ich denke dann immer, da kommt ein schwarz/langhaariges asiatisches Mädchen und packt mich mit ihren verfaulten Händen am Knöchel! D:
    (Kein Scherz)
    ich hätte nichts einzuwenden gegen langhaarige asiatische mädchen unter meiner bettdecke.