ich hab angst vor fenster. man kann durchsehen, aber wusstet ihr auch, dass andere menschen reinsehen können![]()
oder taschentücher! in diesen kleinen punkten, sind in wirklichkeit erst die viren drinnen, die einen krank machen.
oder aufzüge. nicht der aufzug bewegt sich, sondern die häuser rauf und runter.
ich hab noch mehr verschwörungstheorien, aber die würden euch nur angst machen
Ich glaube, das alle Verschwörungsfanatiker mit in den Verschwörungen steckennton:
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Auf die freu ich mich ehr, da ich hoff, dass ich dann endlich diesem triesten Leben entkommen kann.Zitat
Ich habe die gewöhnliche Angst vor der Art meines Todes ausserdem habe ich Angst vor LKWs,Schlangen,Krokodilen und böse Gedanken nachts wenn man allein im Bett liegt ;___;
*schmusebedüftig* wer schmust mich?;_;