mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Lust auf ein Wettspiel?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja schon!

13 92,86%
  • Ne ist doof!

1 7,14%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag

Lust auf Bundesligaspiel

Moin,

ich hab mir mal gedacht, ein Tippspiel zu machen.

So mit Punkte System usw.

Wollte vorher mal abklren ob ihr Lust dazu httet?

Wrde mich drum kmmern dass ich jede Woche die anstehenden Paarungen poste und eine akt. Tabelle mit Tippstnden usw.

Wre schn wenn ihr mitmachen wrdet.

Gru,

Under

Mittlerweile sind solche Tippspiele zwar wie Lotto, aber von mir aus gern. ^^

Mitten in der Saison ? o.o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mitten in der Saison ? o.o
    Nope ab nchster Saison

Wre schn, wenn wir hier wieder ein BuLi-Tippspiel htten.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wre schn, wenn wir hier wieder ein BuLi-Tippspiel htten.
    Du hast Post =)

Ja hey, das wre super! Ich war ja schon mal Gesamtsieger beim BundesligaTippspiel vor einigen Jahren und Tippweltmeister bei der letzten WW.

Ich brauche mehr Titel! Muha!

@Underserial
    Hast du schon so ein Programm fr ein Tippspiel? R-Craven hatte das ja frher gemacht mit so einem bestimmten Programm.

Es gibt ein vBulletin Programm, aber das msste man hier einbauen.

Ich werde es ganz simpel gestalten oder ich weis ja nicht ob das erlaubt ist... aber in meinem Forum ist das Tippsystem eingebaut und man knnte es dann hier her verlinken....

Ja, ich bin auch dabei.

Seit das Forum der gameswelt hsslich wie die Nacht ist will ich da nicht mehr so richtig mitspielen.

http://www.kicktipp.de/ wre auch eine Mglichkeit z.B., aber ich bin da kein Fan von. Wenn, dann sollte man es schon intern machen. Ich mache es seit 3 Jahren in einem anderen Forum so, dass ich die Tabelle selber pflege und die Leute im Tippspielthread ihre Tipps abgeben. Ist aber sehr aufwndig dann bei einer Teilnehmerzahl > 10.
    Das vBulletin-Plugin fnd ich gut, aber ich bezweifle, dass du die Administration dazu bekommst. Andererseits -> Versuch macht kluch. *5 ins Phrasenschwein wirft*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.kicktipp.de/ wre auch eine Mglichkeit z.B., aber ich bin da kein Fan von. Wenn, dann sollte man es schon intern machen. Ich mache es seit 3 Jahren in einem anderen Forum so, dass ich die Tabelle selber pflege und die Leute im Tippspielthread ihre Tipps abgeben. Ist aber sehr aufwndig dann bei einer Teilnehmerzahl > 10.
    Das vBulletin-Plugin fnd ich gut, aber ich bezweifle, dass du die Administration dazu bekommst. Andererseits -> Versuch macht kluch. *5 ins Phrasenschwein wirft*
    Richtig, aber ich denke die alte Methode ist immernoch die beste =)

Werde mal die Vorbereitungen machen, wir knnen ja mit dem Tippspiel fr die CL beginnen.