Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Quake Wars Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja Grafikfehler beheben sich in der Regel nicht durch Neuinstallationen.
    Jetzt wäre es praktisch zu wissen welche Grafikkarte du besitzt, und ob deren Treiber aktuell ist?

lso so sieht aus...
    reicht dies? habe so direkt nicht gefunden, wo die Grafikkarte sich befindet:

Könnte es sein, dass die Grafikkarte durchgebrannt ist?
    Oder worauf könnt sich dieser Fehler beziehen???
    Da der Fehler mit den Snipergewehren nur bei den Menschen auftritt!
    Hatte am Anfang vermutet, dass Daten fehlen, aber mit einer anderen CD nützte es auch nichts^

Edit: ups, was bin ich blöde... habe die Grafikkarte gefunden, dierekt das erste( ver lesen kann ist klar im vorteil)

Sorry für Doppelpost:

Also, ich habe jetzt mal bei BF 2142 reingekuckt!
    Da ist alles normal, sowie beim Gothic II auch!!!

Meiner Meinung nach liegst nicht an der Grafikkarte, auch der Hintergrund sind keine STörungnen vorzufinden, halt eben nur bei Quake Wars, dass alles rot, und der Zoom nicht funktioniert?

Hat keiner eine Ahnung, was ich machen könnte? Braucht ihr noch mehr Infos über den PC?
    Hoffe mal, jemand kann mir helfen, da es sich unter diesen Bedingungen sehr schlecht spielt!

Naja die Frage hat sich ja schnell beantwortet.
    Datum der Treiberversion 5.1.2006. Damit ist der Treiber hoffnungslos veraltet. Der aktuellste kam Anfang diesen Monats. Ab auf die Herstellerseite und aktuellen Forceware installieren.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Naja die Frage hat sich ja schnell beantwortet.
    Datum der Treiberversion 5.1.2006. Damit ist der Treiber hoffnungslos veraltet. Der aktuellste kam Anfang diesen Monats. Ab auf die Herstellerseite und aktuellen Forceware installieren.

öh...
    Herrstellerseite?
    Wo finde ich die, und w mich ich dann den Treiber aktualisieren???
    Habe so was noch nie egamcht( wie man am Datum erkennen kann ) und bräuchte mal nen schnellkurs!

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Modell und Betriebssystem festlegen, downloaden, installieren und Computer neustarten.
    Dannach sollte der Fehler behoben sein (und die Performance dürfte auch steigen bei derartigen Sprüngen im Treiber)

Jop, das war das Problem
    Jetzt äufts einwandfrei!!!