mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was Frau Hermann angeht - schade das die Unfähigkeit der Deutschen zur Vergangenheitsbewältigung mal wieder ein Opfer gefordert hat. Ich bin sehr gespannt ob wir irgendwann merken das "verdrängen" nicht gleich "verarbeiten" ist.
    Bis sich das ändern wird, wird es noch einige Opfer geben. Kaum einer befässt sich wirklich damit, und fast jeder springt auf diesen "Super-Anti-Nazi" Flaggschiff auf, weil's eben alle tun. Selbst bei den kleinsten Andeutungen, Diskussionen, oder eben wie's die Hermann getan hat, zeigt jeder Depp, der nichtmal weiß, was er sagt, mit dem Finger auf einen und brüllt "Nazi". Das erlebe ich selber ( nicht an mir ) zum Teil auch im Alltag, und es ist traurig zu sehen, was diejenigen dann wirklich über die Geschichtlichen Vorgänge wissen. Es reicht, das die BILD gegen Hermann hetzte, und jeder Affe, der den Dreck liest, redet's weiter, ohne auch nur den kleinsten Gedanken daran zu verschwenden, sich ein neutrales, kompetentes Bild davon zu machen.

Zitat Zitat
    Es kommt noch besser. Wir haben 5 Buchläden in der Stadt und ich habe in allen 5 das Buch <<Das Prinzip Arche Noah>> gesucht und nichts in den einschlägigen Abteilungen gefunden. Bei genauerer Hinterfragung hatte grade einmal ein Buchladen das Buch da, jedoch nur im Lager und nicht öffentlich ausgelegt.
    Die anderen meinten nach der Frage, ob es vorrätig war, das sie es aus medientechnischen Gründen und das Unklarheit über die Gesetzessituation (!) nicht gekauft haben.

The WHATETHE FUCKINWHOL!
    Einfach nur lächerlich, Unklarheit über Gesetzessituationen und Angst vor Medientechnischer Unwirksamkeit. Die Menschen zensieren sich anscheinend zum Teil sogar selbst.
    Geändert von Desmond (12.10.2007 um 22:17 Uhr)
    Mirage In The Water.