Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ein gutes Third-Person Rollenspiel gesucht

Zitat Zitat von Tempus763
    Also von Two Worlds würde ich dir abraten, ich habs gerade bei nem Freund mal angespielt und Begeisterung ist da echt nicht aufgekommen. Steuerung und das Invetar sind ja echt schon grausam, aber das Furchtbarste sind ja wohl die NPC's. Da sehen die Figuren bei den Sims noch besser aus.
    Kurze Frage: welcher Patch war da drauf ? Ab Patch 1.5 sehen die NPC's völlig anders (und beachtlich besser) aus. Die Steuerung ist eigentlich völlig normal, ich weiß nicht, was man daran grausam finden könnte. Und das Inventar ist zwar gewöhnungsbedürftig, läßt sich aber z.B. mit einem Klick sortieren (von links nach rechts - Waffen, Rüstungen, Zutaten, sonstiges).

Also bitte keine unberechtigten Vorwürfe.

CU

Pitter

Ich habe mich allerdings auch gewundert. Ich persönlich finde Two Worlds sehr gut und zur Steuerung: WSAD wie fast überall. ^^

SciFi-RPG außer KotOR? Gibts m.W. keins.

@Pitter
    Hm, keine Ahnung welchen Patch mein Kumpel da drauf hatte, aber wenn du sagst das mit dem neuen die NPC's besser aussehen, hatte er den wohl nicht.
    Naja gut, vielleicht war "Grausam" etwas zu hart gesagt, aber etwas anders als gewohnt kam die Steuerung schon vor. Aber das Invetar fand ich wirklich nicht zeitgemäß.

Aber ich wollte niemandem zu nahe treten, also sorry wenns etwas zu hart rüberkam.

@Dragonlady

Es gibt auser KOTOR echt kein SciFi-RPG?
    Da besteht aber echt Nachholbedarf finde ich. Sollte man vielleicht mal einem Spieleentwickler vorschlagen.

Also ich dachte ja immer, Fallout wäre auch irgendwie Sci-Fi...

@Tempus: Hellgate: London könnte da eventuell was für dich sein. Es spielt jedenfalls in der Zukunft, ist aber wahrscheinlich Action-orientierter als andere RPGs. Kannst ja mal die Demo probieren wenn du meinst das könnte dir zusagen, allerdings solltetst du zuerst diesem Thread hier Beachtung schenken. Das Spiel sollte Ende dieses Monats oder Anfang November erscheinen.

Star Trek online ist auch noch in Entwicklung, ich habe allerdings keine Ahnung wann das erscheinen soll. Außerdem ist es dem Titel entsprechend ein Online-RPG, was vielleicht nicht deinem Geschmack entspricht.

Ein anderes MMORPG wäre Tabula Rasa.

Weiter fallen mir jetzt nicht ein. Die Sparte scheint etwas vernachlässigt zu werden.

@Wedan

Danke für die Vorschläge, aber das ist mir dann doch zu Action/Shooter mäßig.
    Star Trek online wäre vielleicht was, mal abwarten was da kommt.