Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Ein gutes Third-Person Rollenspiel gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nö, beides Hack'n Slay. Aber zumindest von Enclave weiß ich, dass es so ziemlich alle heutigen sogenannten Rollenspiele in Sachen Tiefgang/Atmosphäre bei weitem übertrifft. Und der Soundtrack ist imho besser als der von Gothic 3, die Grafik kann auch noch gut mithalten, obwohl das Spiel schon vier Jahre auf dem Buckel hat - technisch war es seiner Zeit weit voraus.
    Ich weiß nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber das Enclave das ich gespielt habe, hatte weder eine Story, noch irgend eine art Tiefgang hatte.
    Aber cooles Action Gemetzel, die Atmo war wirklich nicht schlecht, und die Grafik auch gut.

@Theradsteller:
    Nicht ganz Thirdperson (weil eigentlich first Person.. aber egal....)
    aber trotzdem Infertn Gothic usw. Ähnlich, und auch sehr cool ist Arx Fatalis

Düsteres Mittelalter/Fantasysetting (Das gesamte Spiel spielt allerdings in einer Höhle o-o)
    mit guter Story, tollem Magiesystem, und auch sonst Spaßig.

Ansonten:
    BG2, Fallout 2, Planescape Torment, Icewind Dale 2, so meine Favoriten an klassischen Rollenspielen.
    Alle < 10€ (sofern überhaupt noch einzeln zu Bekommen. PsT z.B. nicht mehr.)

Jade Empire gabs da auch noch. Ist zwar nicht in deiner Preisklasse (28€) aberdafür macht es richtig spaß. Die kämpfe sind sehr schön inszeniert. Die Story ist was ich bisher gespielt habe recht gut und packend. Und die Grafik kann sich auch noch sehen lassen.

Einziges Manko das ganze schlägt mich 8 GB Festplattenspeicher zu buche. Wenn du nur ein DVD brenner laufwerk hast gibtst noch ein paar Probleme bei der Instalation. Aber ich hab das ganze irgendwie gelöst. (siehe Jade Empire Problem thread von mir)