mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@ Bahamut887

Grendels Heimat sind die Berge um Winhill. Dort erscheint er meistens, wenn ich mich nicht täusche, sogar immer. Dumm nur, dass dein Kumpel nicht hin kann (man braucht das Flugschiff). Sonst fällt mir auch nichts ein.

Drachenzähne sind bei ihm aber recht selten, auf höheren Levels gibt er sogar überhaupt keine mehr ab. Besser ist da schon die Drachen-Isolde, die man manchmal in den Wäldern um Trabia und auch auf dem Tor in die Hölle antrifft. Sie hinterlässt ab etwa Level 30 fast immer 8 Drachenzähne.

Wegen der Belohnung in den Chocobo-Wäldern: nachdem die Chocobo-Mutter erschienen ist, kann man gleich nochmal mit dem Choco-Sonar rumspielen, bis er erneut anschlägt. Genau an dieser Stelle sucht die Mutter dann nach den oben genannten Schätzen. Wer die Chocobo Kid-Karte haben will, muss in jedem Wald alle Schätze ausbuddeln...

Die Karte zwischen Dormen und Shumi Stamm ist die vom Ölspucker. Es ist keine schwer erhältiche Karte. Versuch es einfach mal im Balamb Garden bei den CC-Freaks. Ich hoffe du weißt, wer die sind
    Geändert von Ragnarok (01.07.2003 um 04:13 Uhr)