Ab sofort werden Entwicklertagebuch und Kommentare getrennt, um eine bessere Übersicht zu ermöglichen. Den aktuellen Stand des Projekts könnt ihr hier verfolgen.
Ab sofort werden Entwicklertagebuch und Kommentare getrennt, um eine bessere Übersicht zu ermöglichen. Den aktuellen Stand des Projekts könnt ihr hier verfolgen.
Geändert von Grandy (22.05.2007 um 11:44 Uhr)
Mahlzeit!
Wir wollen bald wieder über den Fortschritt von London Gothic berichten. Wenn auch vielleicht in etwas anderer Form.
Geändert von RAMart (01.05.2007 um 15:19 Uhr)
"Immer gerade aus, bis nix mehr kommt!" xDZitat
Mario Barth is geil!!^^
@topic: Dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ...
Ich denk mal in Form von etwas spielbarem?
MfG
Wir ueberlegen noch. In Form eines Tagebuchs - wie bisher - ist auf jeden Fall sehr anstrengend. Ich habe meine Neuigkeiten immer als normalen Eintrag eingestellt. Einen Fortschritt auf einem Blick erkennt man so nicht, man muss sich durch alle Beitraege wuehlen. Vielleicht hat jeder einen Eintrag, den er nach eigenem Gusto erweitert.
Eine stets aktuell gehaltene Spielbeschreibung, wie sie im Vorstellungsbereich zu finden ist (1899 - London Gothic: Präsentation und Trailer), waere ebenfalls hilfreich.
Wir gruebeln leider noch ein bisschen...
Thread pinnen -> schließen -> unnötige Userposts noch fix löschen -> Fortschritt in einem Beitrag belassen; editieren -> fertig.
Und zusätzlich, wenn gewünscht, einen Diskussionsthread darüber
Wäre mein Vorschlagnton:
--
Don't mess with the puppet master!
Hallo,
schön, dass es bald weitergeht... habe den anderen Thread vermisst.
Wolfsrudels Vorschlag schließe ich mich an. Ich hatte im alten Thread schon immer schreiben wollen, dass der Thread doch gepinnt werden soll - schon alleine der Übersicht halber.
Die Idee mit einem zusätzlichen Diskussionsthread finde ich auch gut, so können User dorthin schreiben, wenn sie Fragen, Kritik, Feedback, Anregungen etc. haben, aber der eigentliche Infothread bleibt dann frei - dort können dann sozusagen nur die Mitarbeiter etwas posten. So hätte man auch alle Infos auf einen Blick und muss nicht erst 20 Beiträge überlesen um an die neuste Info zu kommen.
Es hatte vorher auch immer gestört finde ich, wenn man die erste Seite aufrufen musste um aktuelles zu lesen und dann wieder die letzten Seiten usw. ... außerdem wird mit der Zeit ein einzelnes Posting immer länger und länger - und dann dort noch etwas reinzueditieren kann auch für den Verfasser nervig werden.
Nochmal als Zusammenfassung:
*Infothread erstellen, pinnen, schließen
*Mitarbeiter können nach und nach ein neues Posting dazuschreiben
*Diskussionsthread erstellen, gegebenenfalls auch pinnen
Wäre nur die Frage, wie sich das für die anderen Mitarbeiter realisieren lässt, dass sie in einem geschlossenen Thread schreiben, ohne Moderator werden zu müssen. Eventuell offen lassen und ein Antwortverbot an die User aussprechen (ob sich wer dran hält ist dann wieder eine andere Sache).
LG Jadoo
--
Mir würde ja ein Quartalsbericht ganz gut gefallen (vielleicht sogar in Form einer PDF o.ä.). Da füllen sich sicher genug Bilder & Infos und es ist auch schön übersichtlich. Imo besser als diese "Häppchenweise Infos" in Tagebuchform.
Wie wäre es, wenn man einen Blog als Fortschrittsanzeige nimmt und diesen Thread dann dazu Bewertungen zu den Sachen im Blog schreiben verwendet.
Wer es nicht tut wird verwarnt. So einfach ist das. Grandy ist schließlich Moderator. Das machen die dann ein Mal, und danach nie wieder.Zitat
Gruß Lord_Dark
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Grandy (22.05.2007 um 17:03 Uhr)
Wie Herr Snickers es nicht hätte sagen können: Und weiter gehts!
Ach was freu ich mich immer auf Bildmaterial, wie ein Honigkuchenpferd.![]()
War mir klar, dass das passiert.![]()
Mal schauen, wie viele Beiträge ich noch verschieben muss, bis die SAche glatt über die Bühne geht. Aber bei der Gelegenheit konnte ich Wild Crocos Beitrag gleich so editieren, wie ich mir das in Zukunft vorstellen könnte ... mit einem vorangestellten Zität nämlich.
"Schweren Herzens", weil es zusätzliche Arbeit bedeutet. Und da momentan die komplette Spielegrafik von meiner Mickrigkeit gestemmt werden muss, bin ich froh für jeden Pixel, der nicht gezeichnet werden muss. Blöderweise geht's ja auch nicht so einfach, das man einfach zwei Frames dazwischen schiebt... man muss mindestens die beiden jeweils angrenzenden Frames auch noh verändern, damit die Bewegung trotzdem fließend ist (also insgesamt 6 Einzelbilder).
--"What we've got here... is failure to communicate."
Der laufende Bobby sieht absolut top aus, abgesehen davon das er NOCH zu hell ist. Sieht wirklich genial aus. Wird man bei den Charaktern auf den Straßen die 9 Frames haben und den die Spielbaren die 11 Frames haben einen Unterschied bemerken? Ich denke nicht wirklich, oder doch![]()
Freut mich sehr das es wieder weiter geht!![]()
LG Mike