Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Wenn Wahnfried kommt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nehm ich ihm das Baby weg, das er Grandy und Libra geklaut hat

*Müstkärl*

Ich würd ihm,wenn er mit vollgas durchs offene Fenster rauschen will,kurz vor knapp das Panzerglasfenster vor der nASE ZUMACHEN:::EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^

Zitat Zitat von Topes
    EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^

so in etwa

ich wuerd ihn erst mit Stricken fesseln ihn dann auf sehr viele verschiedene arten toeten (was ihn nicht toetet weil er ja ein vampier is)und dann verkauf ich ihn bei ebay

Also ich würd ihn mit seinem Sarg im Keller einziehen lassen. Sicherlich nen toller Mitbewohner Party!. Wenn ich dann 25 bin, lass ich mich beißen um die ewige Jugend zu erhalten und geh mit ihm die Welt beherschen muhuhahaaa! }

Also ich würde wahrscheinlich sterben, durch starken Blutverlust.
    Schließlich ist so ein Vampir nicht der beste Umgang für einen Menschen von heute =/

ich würd ihm nen tipp für ein paar opfer geben.... natürlich bloß lehrer von mir.... und dann werden wir geschäftspartner... ich besorg killeraufträge und er führt sie aus.

du weißt schon das er deine Lehrer dann als Vampire wiedererweckt die dir dann rund um die Uhr wissen vermitteln XD.
    die perfekten Kapitalisten

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    du weißt schon das er deine Lehrer dann als Vampire wiedererweckt die dir dann rund um die Uhr wissen vermitteln XD.
    die perfekten Kapitalisten
    mist du hast recht... ich brauche andere opfer... meldet sich wer freiwillig

Zitat Zitat von Muc Beitrag anzeigen
    mist du hast recht... ich brauche andere opfer... meldet sich wer freiwillig
    Ich! Ich will die Unsterblichkeit! Muhaha

ich auch will die Unsterblichkeit sowie die Macht über die Fibnsternis (naja und das Wissen die Zeit zu manipulieren kann er mir sicherlich auch mal Verraten *verdamnisvorbereit*

...Würd ich ihn solange mit TokioHotel-Musik beschallen bis er umkippt

jaja Ich bin schon grausam

Wenn Wahnfried kommt dan mache ich aus ihn Hackbrei !
    Aber das kann er ja so wieso nicht ich habe das Spiel schon durch und habe ihn schon kurz und klein geschlagen !

PS: Das Duestenburg ist mein Libling RPG Maker Spiel !

Wenn Wahnfried kommt, frag ich Ihn, ob Ich ihn den hintern versohlen darf xD

Wenn Wahnfried kommt, zock' ich ihn beim PS2 Spielen ab

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn Wahnfired kommt mach ich ihm einen Heiratsantrag... Ich steh nunmal auf böse und gut aussehend.

Wenn Wahnfried kommt, dann übernehme ich mit ihm die Weltherrschaft hahahahahaha
    erzitter vor meinen Zorn

Users Awaiting Email Confirmation

Nicht bevor ich ihn geheiratet hab. Liebe hat immer vorrang!!! Außerdem ist dein Lachen nicht böse genug das geht ungefähr so: muahahaha *böse lach*

naja muhahahahahahahaha is eher so ein dämonisches Lachen(ein langes)
    aber liebe muss net sein ich klon ihn dir und du bekommst einen ich nehme den anderen^^.