Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Wenn Wahnfried kommt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ... fahr ich meinen Computer hoch, sag ihr das er nur eine 2d Figur aus nem Makerspiel ist ...

... werf ihm so viele Kekse gegen den Kopf bis er wieder aus dem Fenster fällt... (3 Stock.. aua)

... pfähl ich ihn. (wollt ich schon immer mal machen xD)...

Grüße ~F to the Lo~

....werfe ich ihn meine Sportsocken uns Gesicht (da wirkt Knochblauch harmlos).

....hole ich Maltur und lasse ihn mein Zimmer in "Vampirrot" streichen.

....ignorire ich ihn solange bis der kein Book mehr hat und abhaut.

....überzeuge ich mich davon ob er Echt ist in dem ich ihn fesle, den Mund mit Knochblauch/sportsocken volstopfe und ihn kurtz vom Sonnenaufgang aus dem Fenster werfe (11 Stockwerke) wen er stirbt dan is er Echt und wen er es überlebt dann... dann... ohm... das überlasse ich dan eurer Fantasy .

Ich richte einfach meine drei Lampen mit megastrahlenden Tageslichtbirnen auf ihn und mach ihm ein paar schöne Brandtatoos ...

Ich brenn ihm einfach ein Hakenkreuz auf den Bauch, schubs ihn aus dem Fenster und überlass den Rest der Bande besoffener Punks die um die Ecke kommt ... ist immer noch die sauberste Lösung ...

hätte bei der Version nur angst das dann die Welt von Untoten Vapir Punks tyrannisiert wird
    *schonmalVerdamnisvorbereit*

Dann nehm ich ihm das Baby weg, das er Grandy und Libra geklaut hat

*Müstkärl*

Ich würd ihm,wenn er mit vollgas durchs offene Fenster rauschen will,kurz vor knapp das Panzerglasfenster vor der nASE ZUMACHEN:::EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^

Zitat Zitat von Topes
    EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^

so in etwa

ich wuerd ihn erst mit Stricken fesseln ihn dann auf sehr viele verschiedene arten toeten (was ihn nicht toetet weil er ja ein vampier is)und dann verkauf ich ihn bei ebay

Also ich würd ihn mit seinem Sarg im Keller einziehen lassen. Sicherlich nen toller Mitbewohner Party!. Wenn ich dann 25 bin, lass ich mich beißen um die ewige Jugend zu erhalten und geh mit ihm die Welt beherschen muhuhahaaa! }

Also ich würde wahrscheinlich sterben, durch starken Blutverlust.
    Schließlich ist so ein Vampir nicht der beste Umgang für einen Menschen von heute =/

ich würd ihm nen tipp für ein paar opfer geben.... natürlich bloß lehrer von mir.... und dann werden wir geschäftspartner... ich besorg killeraufträge und er führt sie aus.

...Würd ich ihn solange mit TokioHotel-Musik beschallen bis er umkippt

jaja Ich bin schon grausam

Wenn Wahnfried kommt dan mache ich aus ihn Hackbrei !
    Aber das kann er ja so wieso nicht ich habe das Spiel schon durch und habe ihn schon kurz und klein geschlagen !

PS: Das Duestenburg ist mein Libling RPG Maker Spiel !

Wenn Wahnfried kommt, frag ich Ihn, ob Ich ihn den hintern versohlen darf xD

Wenn Wahnfried kommt, zock' ich ihn beim PS2 Spielen ab

...würde ich ihn solange zulabern bis er nur noch wge will

... würde ich ihn fragen ob er mich beißen will.

... würde ich erst döner essen und ihn dann küssn^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde ihn ohne groß zu zögern untertänigst bitten mich zum "Voll-Vampir" zu machen.

Wenn Wahnfried kommt kriegt er 1 Pflock ins Herz und einen an eine andere Stelle xD scherz
    Wenn Wahnfried kommt prüf ich ob er ssich, bevor er mich beißt, auch gründlich die Zähne geputzt hat!^^

Wenn Wahnfried kommt,frag ich ihn,ob er mir ein Teil seiner garde überlassen kann

Wenn Wahnfried kommt,frag ich ihn,wie er so schöne Haut & volle lippen kriegt