Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sinnvolle Plugins für Noobs?

  1. #1

    Sinnvolle Plugins für Noobs?

    Hallo,

    Oblivion kann ja offensichtlich per Plugins erweitert/verändert werden.

    Muss ich dieses System so verstehen, dass die einem das Spielen erleichtern? Also ala WoW, wo's z.B. Taschen-Plugins gibt, mit welcher man seine chaotischen Taschen sortieren/durchsuchen kann usw.
    Oder haben diese Plugins immer nur neue Spielinhalte zum Inhalt? Die Plugins, die ich bislang gefunden habe scheinen eher in diese Richtung zu gehen.

    Momentan habe ich noch keine Plugins installiert, wüsste auch nicht wo ich da anfangen sollte. Mich beschäftigt das Grundspiel schon genug.

    Falls es allerdings auch reine Verbesserungen des Spieles gibt, z.B. der Bedienung, mehr Schnelltasten usw., das wäre schon praktisch.
    Gibt's z.B. ein Plugin, welches den Speicherdialog aufbohrt, so dass man z.B. einen Kommentar von Hand einfügen kann? Die reinen Zeitangaben + kleines Bildchen helfen beim vielen Speichern nicht so doll weiter.

    Habt ihr sinnvolle Plugin-Tipps?

    thx
    woodstock

    Ups, falsches Forum! Bitte nach Plugins verschieben.
    Geändert von woodstock (22.09.2009 um 10:57 Uhr) Grund: Falsches Forum

  2. #2
    Also wenn du wirklich noch keine Plugins hast dann kann ich dir OI (Oblivion Improved) wärmstens ans Herz legen. Es optmiert viele viele verschiedene Inhalte in Oblivion, wie z.B. die restlichen (so gut wie alle) Übersetzungsfehler oder gewisse Bugs, wie den (sry, grade ka wie der heißt) wenn man SI (Shivering Isels) verwendet, der nach ner gewissen Zeit deinen Spielstand "zerstört". OI ist allerdings nur für die Deutsche Variante von Oblivion geeignet.

    Und Plugins gibt es wie Sand am Meer und welche für so ziemlich jeden Geschmack mag ich mal behaupten. Es gibt sowohl die von dir gewünschten optimierungen ebenso wie Spielerweiterungen jeglicher Art. Diese Sparte ist wohl bei weitem die überwiegende


    GreeZ

    Zacki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •