Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: User Mod-FAQ Sammlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Schaltflächen des CS / View

    Beim Selektieren von "View" auf der Schaltfläche des CS öffnet sich eine DropDown-Liste mit diversen weiteren Schaltflächen, welche hier aufgelistet und erklärt werden.

    Lösung

    Toolbar
    Ein- und Ausblenden der Werkzeugsleiste.

    Status Bar
    Ein- und Ausblenden der Statusleiste.

    Render Window
    Sinnlos, ruft keine Funktion hervor, da das Render Window nicht ausgeblendet werden kann.

    Object Window
    Ein- und Ausblenden des Object Windows.

    Open Windows
    Öffnet einen Dialog, der alle geöffneten Fenster auflistet. Praktisch, wenn man mehrere Fenster geöffnet hat, welche hinter dem Render- und Object Window verschwunden sind.

    Markers (M)

    Ein- und Ausblenden aller Marker. (Dazu zählen unter anderem MapMarker, XMarker, Prison Marker, ...,)

    Lights (L)
    Ein- und Ausblenden des Lichtradius aller Lights.

    Wireframe (W)
    Wechselt vom Rendermodus zum Drahtgittermodell.

    Bright Light (A)
    An- und Ausstellen der Beleuchtung im RenderWindow.

    Sky (Y)
    Ein- und Ausblenden des Himmels in den Aussenzellen. Nützlich, um ein neu erstelltes Klima zu testen, ohne vorher das Spiel starten zu müssen. Beeinflusst außerdem die Beleuchtung.

    Collision Geometry (F4)
    Ein- und Ausblenden der Kollisionsgeometrie aller Objekte.

    Leaves (V)
    Ein- und Ausblenden der Blätter von Bäumen und Büschen. Praktisch, wenn man beim Editieren von bewaldeten Flächen die Übersicht verliert.

    Trees (V)
    Ein- und Ausblenden aller Bäume.

    Isometric (C)
    Wechselt die Kameransicht an die Seite des im RenderWindow selektierten Objekts.

    Top (T)
    Wechselt die Kameransicht im RenderWindow selektierten Objekts auf die Vogelperspektive.


    Bright Light, Sky und Leaves lassen sich auch über die Symbolleiste an- und abschalten:
    Geändert von Indy (11.05.2008 um 10:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •