Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: User Mod-FAQ Sammlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Bodentexturen – Wie bekomme ich das lästige Polygongras weg?

    Du hast ein schönes Haus in die Wildnis gesetzt, Bodentexturen gesetzt und ähnliches und dich stört nun dort das Gras? Das Gras wird auch im CS nicht angezeigt, wie wird nun bestimmt wo Polygongras wächst und wo nicht?

    Lösung

    Eine häufig gestellte Frage, die sich auch recht einfach beantworten lässt. Meist fällt nicht auf, dass es von jeder Grastextur 2 Versionen gibt. - Eine „normale“ und eine mit „NoGrass“ am Ende.
    z.B.:

    JMGrassDirt
    JMGrassDirtNoGrass

    Die Textur selbst dieser beiden Versionen ist immer identisch, jedoch wird bei der „normalen“ Version, ohne NoGrass hintendran, später im Spiel das Polygongras angezeigt, bei der Version mit „NoGrass“ wie schon der Name verrät keines.
    Geändert von Indy (25.04.2008 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •