Meine mutter wills gucken xD
Peter Pan
Hat mich nie interessiert. Für den Kindheitstraum fliegen zu können, hatte ich immer andere Geschichten (ich weiß nur nicht mehr welche...)
Martial Arts-Filme
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
"Ohne Hemd und Schuhe wird nicht bedient"
Seifenblasen
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ui, wie schön!
Duff Beer
Jean fucking Pütz, alter!
http://youtube.com/watch?v=wM06lYhrXos
Quietschende Tigertatzen-Hausschuhe
"Doch Sauron, der Orkkönig, übertrieb maßlos, und baute sich eine Riesenbong, und verrauchte stündlich tausende Tonnen Gras... - Wuuuhuhuhuuu !"![]()
Die 10-Minuten-Rede !
Shadow of Chernobyl - Ein sehr geiles Spiel meiner Meinung nach.
Grand Theft Auto
Ebenfalls eine sehr tolle Spieleserie, deren Grafik aber insbesondere auch bei San Andreas etwas unter der schieren Größe gelitten hat. Vielleicht wird es mit GTA: Chicago" besser.
Three Kings - Es ist schön, König zu sein!
hmm... eigentlich hab ich nur "hm" gedacht, also schreib ich mal "sprachlosigkeit" auf.
Pudding, Eis und Zeitumstellung!
Robersora hat gesprochen