Talkshow
als Kontrast, nur um sicher zu gehen! ^^
romantisch
Talkshow
als Kontrast, nur um sicher zu gehen! ^^
romantisch
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Kleine Schokolade. Erinnert mich an die, die man auf den Kopfkissen in Hotels immer erwartet.
Griechenland
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Du hast was vergessen, aber ich mach einfach mal weiter. x3
wollte meine Schwester unbedingt mal haben x__x
Harry Potter
Muss mir Band 7 noch unbedingt kaufen^^
Zombies Rockstars die gegen gen manipulierte Hamster kämpfen
Gibt bestimmt einen Trash-Film dazu. ^^
Pumpernickel
Lecker! (wenn du das meinst was ich meine XD)
NOLF 2
Wer?!
Glaubst du, dass Fantasy Fighter irgendeine ganz besondere Beziehung zu kranken Filmen und Bettgeschichten mit (genmanipulierten) Hamstern hat?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Water. Gleich danach der "5 Elemente Weg" in unserer Gemeinde^^
Eine interresannte Brille mit dem sechsten Sinn
Robersora hat gesprochen
Ich weiß, das ist jetzt nicht der aktuelle Begriff, aber trotzdem hier meine Meinung: Tierquälerei sollte mindestens mit lebenslänglicher Haftstrafe bestraft werden. Ich könnt' mich bei diesem Thema so auslassen, aber dann würde ich hier für verrückt erklärt werden, wenn man hier so die Strafen lesen würde, die ich dafür veranlassen würde... Mir dürfte kein Tierquäler über den Weg laufen. Ich weiß (ernsthaft) nicht, ob der's überleben würde... Aber vorher würde der mindestens genauso leiden wie das Tier. Aber bevor das Ganze hier doch noch ausartet, hör ich lieber doch auf...
Wenn du so einen wie im Film "The Sixth Sence" meinst...
Hatte ich als Kind früher.
Ghost Whisperer - 3. Season (Meh, startet auf Kabel1 erst im Frühjahr)