mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Och joa die Meldungen und Berichte über sie nerven langsam schon. Ich meine gut sie hat Drogen und Alkohol Probleme und etliche andere Geschichten, aber langsam isses doch ma gut oder? In gewissen Hinsichten geb ich sogar dem lustigen Internet Typi recht, man muss nicht stetig auf einem weiter rumtreten der eh schon am Boden liegt. Njoa what ever!

Assi Leutz die einen ständig im Msn adden

zum Kotzen

Schulbuch

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hatte ich auch mal...

Nichtraucherzonen
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Super. Ich finde es schreklich, das man zum Teil gezwungen wird, seine Gesundheit zu schädigen, nur weil einige Raucher keine Rücksicht auf Leute nehmen, denen ihre körperliche Verfassung wichtig ist ... ~.~ Edit.: Allerdings - rauchen verbieten sollte man nicht. Es ist idiotisch, zu immer weniger Freiheit aufzufordern.

Körperliche Ertüchtigung
    Mirage In The Water.

auch bekannt als "Sport" (ist übrigens nicht Mord).

Zeitgeist

Gunther Hermanns Passwort in Deus Ex.

Verschwörungstheoretiker

Vermächtnis der Tempelritter (Weil Dr. Abigale Chase die Familie Gates als Verschwörungstheoretiker betrachtet [warum mir das auch immer als erstes dazu einfiel] )

verdammt genialer Film.
    Geändert von Tessio (25.10.2007 um 20:07 Uhr)
    Droggelbecher.

Niemals^^

Fette Kinder mit Ärschen, die über den Sesselrand hinausgehen, und manchmal stecken bleiben, die jedoch abnehmen und schon 15 Kilogramm geschafft haben, jedoch immer wieder das Bedürfnis haben Geige zu spielen
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Fette Kinder mit Ärschen, die über den Sesselrand hinausgehen, und manchmal stecken bleiben, die jedoch abnehmen und schon 15 Kilogramm geschafft haben, jedoch immer wieder das Bedürfnis haben Geige zu spielen
    zum auslachen da

Freundschaftsbändchen

(btw @ amiga: bierschiss heißt nix weiter als der stuhlgang an dem morgen nach der nacht, wo du dir ordentlich die lichter ausgeknippst hast alkoholtechnisch kommt wegen dem mineralmangel der durch alkohol entsteht)

Naja ich halte davon eher gesagt wenig.

Mr. T

Mani Gast
    Mr Bean ._.

Smackdown

Bill Yard

Hot Import Nights 8D

@ Dimitrj: Jo, danke, xD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Die letzte heisse Nacht hatte ich am Freitag.

Morgens aufstehen
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Der erste Schritt in die falsche Richtung

Umwelt-Bahncard 25

Wir haben keine Bahn hier^^

Hamster die eine kollision vom Mars mit der Erde überleben

Will ich haben! xD

Wie koennte ein EMO Hamster aussehen?

sorry, konnts mir ncih verkneifen, ich find dieses bild nur zu geil und passt doch, emos suchen doch nach ihrer eigenen identität und so.

Anders begabt

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    Anders begabt
    Die gesamte Riege deutscher - so genannter - B-Promis

Selbstüberschätzung

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Selbstüberschätzung
    Deutschland sucht den Super Star.

Shunji-Wein <3